"Das Gefühl, gefühlt zu werden": ein Plädoyer für den "pädagogischen Bezug"

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Petsch, Hans-Joachim 1945- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Königshausen u. Neumann 2009
In: Religion braucht Bildung - Bildung braucht Religion
Year: 2009, Pages: 277-289
Standardized Subjects / Keyword chains:B Interpersonal relationship / Education
IxTheo Classification:ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1537088599
003 DE-627
005 20220614103952.0
007 tu
008 160405s2009 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783826041549 
035 |a (DE-627)1537088599 
035 |a (DE-576)467088594 
035 |a (DE-599)BSZ467088594 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)121765806  |0 (DE-627)081519877  |0 (DE-576)162533977  |4 aut  |a Petsch, Hans-Joachim  |d 1945- 
109 |a Petsch, Hans-Joachim 1945-  |a Petsch, Hans Joachim 1945-  |a Petsch, Hajo 1945- 
245 1 5 |a "Das Gefühl, gefühlt zu werden"  |b ein Plädoyer für den "pädagogischen Bezug"  |c Hans-Joachim Petsch 
264 1 |c 2009 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Pädagogik 
652 |a ZF 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4079583-4  |0 (DE-627)10480856X  |0 (DE-576)209213140  |2 gnd  |a Zwischenmenschliche Beziehung 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4015482-8  |0 (DE-627)106336592  |0 (DE-576)208911901  |2 gnd  |a Erziehung 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Religion braucht Bildung - Bildung braucht Religion  |d Würzburg : Königshausen und Neumann, 2009  |g (2009), Seite 277-289  |h 423 S.  |w (DE-627)601542762  |w (DE-576)310167256  |z 9783826041549  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2009  |g pages:277-289 
935 |a mteo 
936 u w |j 2009  |h 277-289 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2916478752 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1537088599 
LOK |0 005 20160405153447 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixfe  |a ixmi 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Education,Education,Upbringing,Interpersonal relationship,Interpersonal relationship,Personal relationship,Relationship,Human relationship 
STB 0 0 |a Relation interpersonnelle,Relation interpersonnelle,Éducation,Éducation 
STC 0 0 |a Educación,Educación,Relaciones interpersonales,Relaciones interpersonales 
STD 0 0 |a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Relazione interpersonale,Relazione interpersonale 
STE 0 0 |a 人际关系,人际关系,教育,教育,教养,教养 
STF 0 0 |a 人際關係,人際關係,教育,教育,教養,教養 
STG 0 0 |a Educação,Educação,Relações interpessoais,Relações interpessoais 
STH 0 0 |a Воспитание (мотив),Воспитание,Межчеловеческие отношения (мотив),Межчеловеческие отношения 
STI 0 0 |a Διαπροσωπική σχέση (μοτίβο),Διαπροσωπική σχέση,Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο) 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Interpersonale Beziehung,Menschliche Beziehung,Persönliche Beziehung,Soziale Beziehung,Zwischenmenschliche Beziehungen,Zwischenmenschliche Begegnung,Interpersonalität , Erziehungspraxis