APA (7th ed.) Citation

Steiger, L. (2005). "Meine Seele ist betrübt bis an den Tod": Gethsemane als geometrischer Ort der Gewißheit bei Martin Luther und seinen Nachfolgern in der Frühen Neuzeit. Passion, Affekt und Leidenschaft in der frühen Neuzeit, 217-249.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Steiger, Lothar. ""Meine Seele Ist Betrübt Bis an Den Tod": Gethsemane Als Geometrischer Ort Der Gewißheit Bei Martin Luther Und Seinen Nachfolgern in Der Frühen Neuzeit." Passion, Affekt Und Leidenschaft in Der Frühen Neuzeit 2005: 217-249.

MLA (8th ed.) Citation

Steiger, Lothar. ""Meine Seele Ist Betrübt Bis an Den Tod": Gethsemane Als Geometrischer Ort Der Gewißheit Bei Martin Luther Und Seinen Nachfolgern in Der Frühen Neuzeit." Passion, Affekt Und Leidenschaft in Der Frühen Neuzeit, 2005, pp. 217-249.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.