Erziehen ohne Plan?: zur Problematik der Funktionalität als Maßstab für die Pädagogik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Wünch, Hans-Georg 1958- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Brockhaus ; Brunnen-Verlag 2000
In: Theologische Wahrheit und die Postmoderne
Year: 2000, Pages: 352-377
Standardized Subjects / Keyword chains:B Pedagogics / Foundations of / Authority / Value notions
IxTheo Classification:ZF Education

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1535041870
003 DE-627
005 20220614102718.0
007 tu
008 160405s2000 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3417294398 
035 |a (DE-627)1535041870 
035 |a (DE-576)465041876 
035 |a (DE-599)BSZ465041876 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)128791594  |0 (DE-627)380634716  |0 (DE-576)167939378  |4 aut  |a Wünch, Hans-Georg  |d 1958- 
109 |a Wünch, Hans-Georg 1958-  |a Wünch, Hans Georg 1958-  |a Wünsch, Hans-Georg 1958-  |a Wünch, Hans G. 1958-  |a Wuench, Hans-Georg 1958- 
245 1 0 |a Erziehen ohne Plan?  |b zur Problematik der Funktionalität als Maßstab für die Pädagogik 
264 1 |c 2000 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Funktionalität 
601 |a Maßstab 
652 |a ZF 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4044302-4  |0 (DE-627)106206168  |0 (DE-576)209060174  |2 gnd  |a Pädagogik 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4005252-7  |0 (DE-627)106382357  |0 (DE-576)208859934  |2 gnd  |a Begründung 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4003990-0  |0 (DE-627)106388134  |0 (DE-576)208853413  |2 gnd  |a Autorität 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4132695-7  |0 (DE-627)104653477  |0 (DE-576)209637749  |2 gnd  |a Wertorientierung 
689 0 |5 (DE-627) 
773 0 8 |i In  |t Theologische Wahrheit und die Postmoderne  |d Wuppertal ; Gießen ; Basel : Brockhaus ; Brunnen-Verlag, 2000  |g (2000), Seite 352-377  |h 427 S.  |w (DE-627)1609892127  |w (DE-576)084366346  |z 3417294398  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2000  |g pages:352-377 
935 |a mteo 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2914299389 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1535041870 
LOK |0 005 20160405122836 
LOK |0 008 160404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a ixko  |a ixmi 
LOK |0 936ln  |0 1442053712  |a ZF 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Authority,Authority,Authority in art,Foundations of,Grounds for,Reasons for,Arguments for,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Value notions,Value orientation,Value attitude 
STB 0 0 |a Attachement aux valeurs,Importance des valeurs,Importance des valeurs,Autorité,Autorité,Autorité (psychologie),Justification,Pédagogie,Pédagogie 
STC 0 0 |a Autoridad,Autoridad,Justificación,Orientación en valores,Pedagogía,Pedagogía 
STD 0 0 |a Autorità,Autorità,Motivazione,Giustificazione,Giustificazione,Orientamento ai valori,Pedagogia,Pedagogia 
STE 0 0 |a 价值导向,教育学,权威,根据 
STF 0 0 |a 價值導向,教育學,根據,權威 
STG 0 0 |a Autoridade,Autoridade,Justificativa,Justificação,Justificação,Orientação em valores,Pedagogia,Pedagogia 
STH 0 0 |a Авторитет (мотив),Авторитет,Обоснование,Педагогика (мотив),Педагогика,Ценностная ориентация 
STI 0 0 |a Αιτιολόγηση,Ισχυρισμός,Εξουσία (μοτίβο),Εξουσία,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Προσανατολισμός στις αξίες 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Werteorientierung,Werthaltung,Wertvorstellung,Wertbewusstsein