Inklusiver Religionsunterricht am Beispiel des biografischen Begegnungslernens: die Perspektive der Fachdidaktik

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Tobaben, Anika 1983- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Verlag W. Kohlhammer [2015]
In: Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe
Year: 2015, Pages: 276-285

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1527651991
003 DE-627
005 20240611174220.0
007 tu
008 160307s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783170252035 
035 |a (DE-627)1527651991 
035 |a (DE-576)457651997 
035 |a (DE-599)BSZ457651997 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1055857036  |0 (DE-627)792742443  |0 (DE-576)411091948  |4 aut  |a Tobaben, Anika  |d 1983- 
109 |a Tobaben, Anika 1983- 
245 1 0 |a Inklusiver Religionsunterricht am Beispiel des biografischen Begegnungslernens  |b die Perspektive der Fachdidaktik  |c Anika Tobaben 
264 1 |c [2015] 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Beispiel 
601 |a Biografie 
601 |a Perspektive 
601 |a Fachdidaktik 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Inklusiver Fachunterricht in der Sekundarstufe  |b 1. Auflage  |d Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2015  |g (2015), Seite 276-285  |h 465 Seiten  |w (DE-627)1609819349  |w (DE-576)408972408  |z 3170252038  |z 9783170252035  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:276-285 
889 |w (DE-627)834952602 
935 |i mdedup 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw