|
|
|
|
LEADER |
00000cai a22000002 4500 |
001 |
1523413050 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220604095818.0 |
007 |
zu |
008 |
151215n20uuuuuugw u| | 0 |0ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1523413050
|
035 |
|
|
|a (DE-576)453413056
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ453413056
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)985454234
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
082 |
0 |
4 |
|a S
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a CB 4823
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/159175:
|
084 |
|
|
|a CB 4900
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/17595:
|
190 |
|
|
|j 2005
|
245 |
1 |
0 |
|a RAAbits Ethik, Philosophie Sekundarstufe I/II
|b Impulse und Materialien für die kreative Unterrichtsgestaltung
|c [Projektmanagement u. Redaktion: Claudia Hagemann]
|
246 |
3 |
3 |
|a Ethik, Philosophie Sekundarstufe I/II
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart [u.a.]
|b Raabe
|c 20XX
|
300 |
|
|
|a Losebl.-Ausg.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
385 |
|
|
|a Lehrer
|0 (DE-588)4035088-5
|0 (DE-627)10624941X
|0 (DE-576)209010703
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|h DE-24
|2 pdager
|5 DE-16
|
601 |
|
|
|a Philosophie
|
655 |
|
7 |
|a Loseblattsammlung
|0 (DE-588)4343271-2
|0 (DE-627)153776951
|0 (DE-576)211441112
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015604-7
|0 (DE-627)104732318
|0 (DE-576)208912622
|2 gnd
|a Ethikunterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4054365-1
|0 (DE-627)106162993
|0 (DE-576)209108401
|2 gnd
|a Sekundarstufe 1
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4054367-5
|0 (DE-627)106162985
|0 (DE-576)20910841X
|2 gnd
|a Sekundarstufe 2
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Hagemann, Claudia
|e Hrsg.
|4 edt
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1217207716/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|c lo
|
936 |
r |
v |
|a CB 4823
|b Sekundarstufe I
|k Allgemeines
|k Organisation und Pflege des Faches
|k Ethik-und Philosophieunterricht: Schulbücher und Unterrichtsmaterial
|k Sekundarstufe I
|0 (DE-627)1516300130
|0 (DE-625)rvk/159175:
|0 (DE-576)446300136
|
936 |
r |
v |
|a CB 4900
|b Hochschuldidaktik und -methodik
|k Allgemeines
|k Organisation und Pflege des Faches
|k Hochschuldidaktik und -methodik
|0 (DE-627)1270638637
|0 (DE-625)rvk/17595:
|0 (DE-576)200638637
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_ob001.raw
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
STA |
0 |
0 |
|a Ethics teaching,Ethics lessons,Ethics,Ethics,Secondary school level,Sekundarstufe,Lower secondary school level,School year,Class,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de l’éthique,Éthique (matière scolaire, Allemagne),Éthique,Enseignement secondaire premier degré,Collège (France),Collège,Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza de ética,Nivel 1 de la escuela secundaria,Nivel 2 de la escuela secundaria
|
STD |
0 |
0 |
|a Etica <materia>,Insegnamento dell'etica,Insegnamento dell'etica,Scuola secondaria di primo grado,Scuola secondaria di secondo grado
|
STE |
0 |
0 |
|a 伦理学课程,伦理学教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 倫理學課程,倫理學教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino de ética,Nível 1 do ensino médio,Nível 2 do ensino médio
|
STH |
0 |
0 |
|a Преподавание этики,Средняя школа второй ступени,Средняя школа первой ступени
|
STI |
0 |
0 |
|a Hθική <μάθημα>,Διδασκαλία ηθικής,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού
|
SYG |
0 |
0 |
|a Ethik,Ethische Erziehung,Moralunterricht , Sekundarstufe I , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II
|