Die Dynamik der Inklusion und ihre Implikationen für den Religionsunterricht in multireligiösen Kontexten

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Zonne, Erna 1976- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Evangelische Verlagsanstalt 2015
In: Inklusion im Studium Evangelische Theologie
Year: 2015, Pages: [226]-247

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1522095187
003 DE-627
005 20181204092439.0
007 tu
008 151118s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783374040537 
035 |a (DE-627)1522095187 
035 |a (DE-576)452095182 
035 |a (DE-599)BSZ452095182 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)131820729  |0 (DE-627)515626945  |0 (DE-576)298774208  |4 aut  |a Zonne, Erna  |d 1976- 
109 |a Zonne, Erna 1976-  |a Zonne-Gaetjens, Erna 1976- 
245 1 4 |a Die Dynamik der Inklusion und ihre Implikationen für den Religionsunterricht in multireligiösen Kontexten  |c Erna Zonne 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Inklusion 
601 |a Implikation 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Kontext 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Tagung "Auf dem Weg zu einer inklusiven Berufstheorie im Feld evangelischer Religionspädagogik und für das Pfarramt" (2014 : Hamburg)  |t Inklusion im Studium Evangelische Theologie  |d Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2015  |g (2015), Seite [226]-247  |h 435 Seiten  |w (DE-627)813006619  |w (DE-576)435282557  |z 9783374040537  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:[226]-247 
936 u w |j 2015  |h [226]-247 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw