Die vorsokratischen Philosophen: Einführung, Texte und Kommentare

Als Lehrstück über nationale Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Wahrnehmung der Antike wird das Werk denen, die es nicht schon im Original gelesen haben, zusätzliches Vergnügen bereiten. Genuß verspricht es aber vor allem als seltene Mischung aus verläßlichem Handbuch und innovativer, oft eigen...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Authors: Kirk, Geoffrey S. 1921-2003 (Author) ; Raven, John E. 1914-1980 (Author) ; Schofield, Malcolm 1942- (Author)
Outros Autores: Hülser, Karlheinz
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Stuttgart Weimar Metzler 1994
Em:Ano: 1994
Análises:Kirk, Geoffrey S., Die vorsokratischen Philosophen (1995) (Körtner, Ulrich H. J., 1957 -)
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Pré-socrático
Outras palavras-chave:B Pré-socrático
B Presocratics
Acesso em linha: Capa
Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Descrição
Resumo:Als Lehrstück über nationale Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Wahrnehmung der Antike wird das Werk denen, die es nicht schon im Original gelesen haben, zusätzliches Vergnügen bereiten. Genuß verspricht es aber vor allem als seltene Mischung aus verläßlichem Handbuch und innovativer, oft eigenwilliger Untersuchung.
Descrição do item:Mit griech. Textauszügen in griech. Schr. - Literaturverz. S. 493 - 501
ISBN:3476009599