Die vorsokratischen Philosophen: Einführung, Texte und Kommentare

Als Lehrstück über nationale Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Wahrnehmung der Antike wird das Werk denen, die es nicht schon im Original gelesen haben, zusätzliches Vergnügen bereiten. Genuß verspricht es aber vor allem als seltene Mischung aus verläßlichem Handbuch und innovativer, oft eigen...

Descrizione completa

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Autori: Kirk, Geoffrey S. 1921-2003 (Autore) ; Raven, John E. 1914-1980 (Autore) ; Schofield, Malcolm 1942- (Autore)
Altri autori: Hülser, Karlheinz
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Stuttgart Weimar Metzler 1994
In:Anno: 1994
Recensioni:Kirk, Geoffrey S., Die vorsokratischen Philosophen (1995) (Körtner, Ulrich H. J., 1957 -)
(sequenze di) soggetti normati:B Presocratico
Altre parole chiave:B Presocratico
B Presocratics
Accesso online: Copertina
Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Descrizione
Riepilogo:Als Lehrstück über nationale Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Wahrnehmung der Antike wird das Werk denen, die es nicht schon im Original gelesen haben, zusätzliches Vergnügen bereiten. Genuß verspricht es aber vor allem als seltene Mischung aus verläßlichem Handbuch und innovativer, oft eigenwilliger Untersuchung.
Descrizione del documento:Mit griech. Textauszügen in griech. Schr. - Literaturverz. S. 493 - 501
ISBN:3476009599