Gefällt mir! Oder auch nicht.: Grenzgänge zwischen Facebook und Religion
Buch mit didaktischem Beiheft, mit denen verschiedene Aspekte von Facebook und seiner Nutzung sowie Beziehung und Analogien zu Religion beleuchtet werden.
Authors: | ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Jena
Garamond ein Imprint d. FORMAT Druckerei & Verlagsgesellschaft
20XX-
|
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Facebook
/ Religion
/ Adult education
/ Secondary school level
B Facebook / Interpersonal relationship / Adult education / Secondary school level B Facebook / Identity / Adult education / Secondary school level |
Further subjects: | B
Teaching material
|
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 a4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1494959364 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220614100601.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 150120n20uuuuuugw ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1494959364 | ||
035 | |a (DE-576)424959364 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ424959364 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-TH | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)130922625 |0 (DE-627)507581229 |0 (DE-576)298404478 |4 aut |a Schulz, Petra |d 1956- | |
109 | |a Schulz, Petra 1956- | ||
245 | 1 | 0 | |a Gefällt mir! Oder auch nicht. |b Grenzgänge zwischen Facebook und Religion |c Petra Schulz ; Benjamin Breutel |
264 | 1 | |a Jena |b Garamond ein Imprint der FORMAT Druckerei & Verlagsgesellschaft |c 20XX- | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Buch mit didaktischem Beiheft, mit denen verschiedene Aspekte von Facebook und seiner Nutzung sowie Beziehung und Analogien zu Religion beleuchtet werden. | ||
655 | 7 | |a Lehrmittel |0 (DE-588)4074111-4 |0 (DE-627)104279885 |0 (DE-576)209192496 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)7679337-0 |0 (DE-627)612269507 |0 (DE-576)312696825 |2 gnd |a Facebook |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4049396-9 |0 (DE-627)106187155 |0 (DE-576)209081880 |2 gnd |a Religion |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4015428-2 |0 (DE-627)104791691 |0 (DE-576)208911715 |2 gnd |a Erwachsenenbildung |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4054367-5 |0 (DE-627)106162985 |0 (DE-576)20910841X |2 gnd |a Sekundarstufe 2 |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)7679337-0 |0 (DE-627)612269507 |0 (DE-576)312696825 |2 gnd |a Facebook |
689 | 1 | 1 | |d s |0 (DE-588)4079583-4 |0 (DE-627)10480856X |0 (DE-576)209213140 |2 gnd |a Zwischenmenschliche Beziehung |
689 | 1 | 2 | |d s |0 (DE-588)4015428-2 |0 (DE-627)104791691 |0 (DE-576)208911715 |2 gnd |a Erwachsenenbildung |
689 | 1 | 3 | |d s |0 (DE-588)4054367-5 |0 (DE-627)106162985 |0 (DE-576)20910841X |2 gnd |a Sekundarstufe 2 |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
689 | 2 | 0 | |d s |0 (DE-588)7679337-0 |0 (DE-627)612269507 |0 (DE-576)312696825 |2 gnd |a Facebook |
689 | 2 | 1 | |d s |0 (DE-588)4026482-8 |0 (DE-627)106288199 |0 (DE-576)208966544 |2 gnd |a Identität |
689 | 2 | 2 | |d s |0 (DE-588)4015428-2 |0 (DE-627)104791691 |0 (DE-576)208911715 |2 gnd |a Erwachsenenbildung |
689 | 2 | 3 | |d s |0 (DE-588)4054367-5 |0 (DE-627)106162985 |0 (DE-576)20910841X |2 gnd |a Sekundarstufe 2 |
689 | 2 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)1059561689 |0 (DE-627)798633492 |0 (DE-576)415697492 |4 aut |a Breutel, Benjamin |d 1989- | |
951 | |a MC | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Adult education,Popular education,Facebook,Identity,Identity,Identity (Philosophical concept),Identity (Philosophical concept) in art,Identity (Psychology) in literature,Identity (Psychology) in art,Interpersonal relationship,Interpersonal relationship,Personal relationship,Relationship,Human relationship,Religion,Religion in literature,Religions,Religion,Secondary school level,Upper secondary school level,Gymnasium,Sekundarstufe, 2,School year, 11-13 |
STB | 0 | 0 | |a Enseignement secondaire second degré,Lycée (France),Lycée,Facebook,Identité,Identité,Identité (philosophie),Relation interpersonnelle,Relation interpersonnelle,Religion,Religions,Religion,Éducation pour adultes |
STC | 0 | 0 | |a Educación de adultos,Facebook,Identidad,Identidad,Nivel 2 de la escuela secundaria,Relaciones interpersonales,Relaciones interpersonales,Religión,Religión,Religión |
STD | 0 | 0 | |a Educazione degli adulti,Istruzione degli adulti,Istruzione degli adulti,Facebook,Identità,Identità,Relazione interpersonale,Relazione interpersonale,Religione,Religione,Religione,Scuola secondaria di secondo grado |
STE | 0 | 0 | |a 人际关系,人际关系,宗教,宗教,成人教育,身份,身份 |
STF | 0 | 0 | |a Facebook,人際關係,人際關係,宗教,宗教,成人教育,身份,身份 |
STG | 0 | 0 | |a Educação de adultos,Facebook,Identidade,Identidade,Nível 2 do ensino médio,Relações interpessoais,Relações interpessoais,Religião,Religião |
STH | 0 | 0 | |a Facebook,Личная идентификация (мотив),Личная идентификация,Межчеловеческие отношения (мотив),Межчеловеческие отношения,Образование взрослых,Религия,Религия (мотив),Средняя школа второй ступени |
STI | 0 | 0 | |a Facebook,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση δεύτερου βαθμού,Διαπροσωπική σχέση (μοτίβο),Διαπροσωπική σχέση,Εκπαίδευση των ενηλίκων,Θρησκεία,Θρησκεία (μοτίβο),Ταυτότητα (μοτίνο),Ταυτότητα |
SYG | 0 | 0 | |a Religion,Mystik,Mythologie , EB , Andragogik,Erwachsenenpädagogik,Volksbildung , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II , Interpersonale Beziehung,Menschliche Beziehung,Persönliche Beziehung,Soziale Beziehung,Zwischenmenschliche Beziehungen,Zwischenmenschliche Begegnung,Interpersonalität , EB , Andragogik,Erwachsenenpädagogik,Volksbildung , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II , Sozialpsychologie - Identität , EB , Andragogik,Erwachsenenpädagogik,Volksbildung , Schuljahr 11-13,Sekundarstufe II |