Harry Potter im Religionsunterricht
Sachanalyse. Religionspädagogische Einordnung. Theologische Dimension. Didaktikische Überlegungen. Skizzierte Bausteine als Anregungen für die eigene Weiterarbeit zu den Themen: Menschenbild, Weltbild, der bedrohte Retter, Freundschaft und Jüngerschaft, der Kampf des Guten gegen das Böse, Rettung/Er...
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Lit
2010
|
In: |
Vom Logos zum Mythos
Year: 2010, Pages: 269-297 |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1474202470 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230612133115.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 140416s2010 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783825815875 | ||
035 | |a (DE-627)1474202470 | ||
035 | |a (DE-576)404202470 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ404202470 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)1033447234 |0 (DE-627)741235978 |0 (DE-576)178131598 |4 aut |a Söderblom, Kerstin |d 1963- | |
109 | |a Söderblom, Kerstin 1963- |a Söderblom, K. 1963- | ||
245 | 1 | 0 | |a Harry Potter im Religionsunterricht |c Kerstin Söderblom |
264 | 1 | |c 2010 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
520 | |a Sachanalyse. Religionspädagogische Einordnung. Theologische Dimension. Didaktikische Überlegungen. Skizzierte Bausteine als Anregungen für die eigene Weiterarbeit zu den Themen: Menschenbild, Weltbild, der bedrohte Retter, Freundschaft und Jüngerschaft, der Kampf des Guten gegen das Böse, Rettung/Erlösung, Christentum - Okkultismus - Zauberei - Esoterik. | ||
601 | |a Harry Potter | ||
601 | |a Religionsunterricht | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Vom Logos zum Mythos |d Münster : Lit, 2010 |g (2010), Seite 269-297 |h 323 S. |w (DE-627)599056851 |w (DE-576)313189773 |z 3825815870 |z 9783825815875 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2010 |g pages:269-297 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw |