Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ... oder: vielleicht hilft beten doch!: Mit dem Film "Lola rennt" im Konfirmandenunterricht

Die folgenden Bausteine bauen nicht zwingend aufeinander auf. Sie können ausgetauscht, ausgewechselt, ausgelassen, ersetzt und ergänzt werden. Sie sollen Gesprächsanlass mit Konfirmandinnen und Konfirmanden z.B. zum Thema "Gebet und Gottesfrage" in Verbindung mit dem Thema "Sinn des L...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Wermke, Michael 1958- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: RPI 2002
In: Beten lernen
Year: 2002, Pages: 135-141

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1474127487
003 DE-627
005 20220601131824.0
007 tu
008 140416s2002 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3925258957 
035 |a (DE-627)1474127487 
035 |a (DE-576)404127487 
035 |a (DE-599)BSZ404127487 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)115240993  |0 (DE-627)510979475  |0 (DE-576)175379939  |4 aut  |a Wermke, Michael  |d 1958- 
109 |a Wermke, Michael 1958- 
245 1 0 |a Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär ... oder: vielleicht hilft beten doch!  |b Mit dem Film "Lola rennt" im Konfirmandenunterricht  |c Michael Wermke 
264 1 |c 2002 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Die folgenden Bausteine bauen nicht zwingend aufeinander auf. Sie können ausgetauscht, ausgewechselt, ausgelassen, ersetzt und ergänzt werden. Sie sollen Gesprächsanlass mit Konfirmandinnen und Konfirmanden z.B. zum Thema "Gebet und Gottesfrage" in Verbindung mit dem Thema "Sinn des Lebens" bieten. Der Film dauert netto 87 Minuten. Eine Beschäftigung mit ihm könnte bei einem Konferwochenende geschehen. 
601 |a Lola rennt 
601 |a Konfirmandenunterricht 
773 0 8 |i In  |t Beten lernen  |d Loccum : RPI, 2001  |g (2002), Seite 135-141  |h 160 S.  |w (DE-627)1170279945  |w (DE-576)100279945  |z 3925258957  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2002  |g pages:135-141 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw