APA (7th ed.) Citation

Hanke, T. (2012). Die Identitäten von Subjekt und Person: über ein Strukturmerkmal der Spätphilosophie Dieter Henrichs und seine Herkunft aus der Auseinandersetzung mit Kants transzendentaler Deduktion der reinen Verstandesbegriffe. Herausforderungen der Modernität, 91-118.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hanke, Thomas. "Die Identitäten Von Subjekt Und Person: über Ein Strukturmerkmal Der Spätphilosophie Dieter Henrichs Und Seine Herkunft Aus Der Auseinandersetzung Mit Kants Transzendentaler Deduktion Der Reinen Verstandesbegriffe." Herausforderungen Der Modernität 2012: 91-118.

MLA (8th ed.) Citation

Hanke, Thomas. "Die Identitäten Von Subjekt Und Person: über Ein Strukturmerkmal Der Spätphilosophie Dieter Henrichs Und Seine Herkunft Aus Der Auseinandersetzung Mit Kants Transzendentaler Deduktion Der Reinen Verstandesbegriffe." Herausforderungen Der Modernität, 2012, pp. 91-118.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.