Vom "geschlossenen eschatologischen Bureau" zum "Wetterwinkel in der Theologie" und wieder zurück: religionspädagogische Überlegungen, was die letzten Fragen zu lernen geben

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Schambeck, Mirjam 1966- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Lit-Verlag 2012
In: Hoffnung auf Vollendung
Year: 2012, Pages: 207-227

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1451656327
003 DE-627
005 20240706172636.0
007 tu
008 130426s2012 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783643116970 
035 |a (DE-627)1451656327 
035 |a (DE-576)381656322 
035 |a (DE-599)BSZ381656322 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 1  |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)120653184  |0 (DE-627)080808328  |0 (DE-576)180351370  |4 aut  |a Schambeck, Mirjam  |d 1966- 
109 |a Schambeck, Mirjam 1966- 
245 1 0 |a Vom "geschlossenen eschatologischen Bureau" zum "Wetterwinkel in der Theologie" und wieder zurück  |b religionspädagogische Überlegungen, was die letzten Fragen zu lernen geben  |c Mirjam Schambeck 
264 1 |c 2012 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Aufsatz 
601 |a Eschatologie 
601 |a Theologie 
601 |a Religionspädagogik 
773 0 8 |i In  |t Hoffnung auf Vollendung  |d Berlin : Lit-Verl., 2012  |g (2012), Seite 207-227  |h 229 S.  |w (DE-627)730374637  |w (DE-576)375479058  |z 9783643116970  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2012  |g pages:207-227 
889 |w (DE-627)1865373095 
935 |i mdedup 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4307839722 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1451656327 
LOK |0 005 20230412152354 
LOK |0 008 230412||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x #118 
LOK |0 935   |a ixau  |a ixzx 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL