Interkulturelles Lernen und interreligiöser Dialog: Verständigungsprobleme zwischen Muslimen und Christen: Thesen

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kandil, Fuad (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: DEAE 1991
In: Internationaler Kongress Interkulturelles Lernen
Year: 1991, Pages: 36-39

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1445146649
003 DE-627
005 20220531123426.0
007 tu
008 121113s1991 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1445146649 
035 |a (DE-576)375146644 
035 |a (DE-599)BSZ375146644 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 0  |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Kandil, Fuad  |4 aut 
245 1 0 |a Interkulturelles Lernen und interreligiöser Dialog: Verständigungsprobleme zwischen Muslimen und Christen  |b Thesen  |c Fuad Kandil 
264 1 |c 1991 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
773 0 8 |i In  |a Internationaler Kongress Interkulturelles Lernen (1990 : Frankfurt, Main)  |t Internationaler Kongress Interkulturelles Lernen  |d Karlsruhe : DEAE, 1991  |g (1991), Seite 36-39  |h 80 S.  |w (DE-627)1618061461  |w (DE-576)036313149  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1991  |g pages:36-39 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL