Kirchliches Marketing als Thema der Praktischen Theologie
主要作者: | Famos, Cla Reto 1966- (Author) |
---|---|
格式: | Print 文件 |
语言: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
出版: |
2006
|
In: |
Kirche und Marketing
Year: 2006, Pages: 13-28 |
ISBN: | 3290173801 |
---|---|
Contains: | In: Kirche und Marketing
|
相似书籍
-
Kirchliches Marketing
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Kirchenmarketing. Strategisches Marketing für kirchliche Angebote
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Marketing in der Sozialen Marktwirtschaftl. Eine Streitschrift für die Erneuerung des Marketing-Ethos
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Die Praxis des kirchlichen Marketings. Die Vermittlung religiöser Werte in der modernen Gesellschaft
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Marketing für religiöse Angebote. Grundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser Dienstleistungen
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Die Zürcher Kirchenordnungen von 1905 und 1967 und ihre Bedeutung für die Praktische Theologie
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2007) -
Marketing eines "Glaubens"-Gutes. Übertragung des modernen Marketingansatzes auf die evangelische Kirche in Deutschland. Dargestellt am Fallbeispiel der Martin-Luther-Gemeinde in Lüneburg
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Anforderungen an eine Kirchenordnung aus praktisch-theologischer Perspektive
由: Famos, Cla Reto 1966- -
Arbeitswelt Kirche. Mitbestimmung und Arbeitsbeziehungen kirchlicher Beschäftigter in der Weimarer Republik
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Kundenorientierung in Pastoral und Caritas? Anstöße zum kirchlichen Handeln im Kontext der Marktgesellschaft
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003) -
Reformierter Protestantismus in der Herausforderung. Wege und Wandlungen der reformierten Theologie
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2014) -
Herausforderungen kirchlicher Wohlfahrtsverbände. Perspektiven im Spannungsfeld von Wertbindung, Ökonomie und Politik
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2004) -
Rituale und Kirche - Überlegungen zu Kasualien ohne Mitgliedschaft oder ohne kirchlichen Auftrag
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2001) -
Die Zürcher Diskussion als Spiegel des schweizerischen Staatskirchenrechts
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2005) -
Basisgemeinden als Thema praktischer Theologie
由: Müller, Alois 1924-1991
出版: (1975) -
Basisgemeinden als Thema praktischer Theologie
由: Müller, Alois 1924-1991
出版: (1975) -
Kirchliches Marketing?
由: Fischer, Johannes 1947-
出版: (2006) -
Kirchliches Marketing
出版: (1997) -
Pahud de Mortanges, René; Rutz, Gregor A.; Winzeler, Christoph (Hrsg.), Die Zukunft der öffentlich-rechtlichen Anerkennung von Religionsgemeinschaften, Freiburg/Schweiz 2000 (= FVRR; 8): [Rezension]
由: Cla Reto, Famos
出版: (2001) -
Der Markt der Religionen
由: Famos, Cla Reto 1966-
出版: (2003)