|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
1444283200 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240304112159.0 |
007 |
tu |
008 |
121113s1992 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 3924804516
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1444283200
|
035 |
|
|
|a (DE-576)374283206
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ374283206
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-627)1230176500
|0 (DE-576)160176506
|4 aut
|a Baron, Rüdeger
|
109 |
|
|
|a Baron, Rüdeger
|a Baron, Ruedeger
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildungsverständnis und religiöse Dimension des Unterrichts
|b Ziele und Wege der Projektarbeit des Evangelischen Schulbundes in Bayern
|c Rüdeger Baron ...
|
264 |
|
1 |
|c 1992
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Dimension n
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
601 |
|
|
|a Projektarbeit
|
601 |
|
|
|a Evangeliar
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Die religiöse Dimension wahrnehmen
|d Münster : Comenius-Institut, 1992
|g (1992), Seite 9-28
|h 206 S
|w (DE-627)123726336
|w (DE-576)031779522
|z 3924804516
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:1992
|g pages:9-28
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SUB |
|
|
|a REL
|