|
|
|
|
LEADER |
00000caa a22000002 4500 |
001 |
144411705X |
003 |
DE-627 |
005 |
20220531120726.0 |
007 |
tu |
008 |
121112s2003 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 376393166X
|
035 |
|
|
|a (DE-627)144411705X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)374117055
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ374117055
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)12110995X
|0 (DE-627)081093276
|0 (DE-576)169370712
|4 aut
|a Ammicht Quinn, Regina
|d 1957-
|
109 |
|
|
|a Ammicht Quinn, Regina 1957-
|a Quinn, Regina Ammicht 1957-
|a Ammicht-Quinn, Regina 1957-
|a Amicht Quinn, Regina 1957-
|a Ammicht, Regina 1957-
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildung als Thema der Ethik - Ethik als Thema der Bildung
|b zur Frage der "Schlüsselkompetenzen" in der aktuellen Bildungsdiskussion
|c Regina Ammicht Quinn
|
264 |
|
1 |
|c 2003
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Bildung
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Bildung und Beteiligungsgerechtigkeit
|b 1. Aufl.
|d Bielefeld : Bertelsmann, 2003
|g (2003), Seite 55-64
|h 268 S.
|w (DE-627)366415670
|w (DE-576)107843234
|z 376393166X
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2003
|g pages:55-64
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2915437769
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 144411705X
|
LOK |
|
|
|0 005 20160405140750
|
LOK |
|
|
|0 008 160404||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixko
|a ixmi
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|