Zur Bedeutung der Sozialwissenschaften für die pädagogische Arbeit der Kirche
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Crüwell
1972
|
In: |
Mutuum colloquium
Year: 1972, Pages: 247-258 |
Further subjects: | B
Church
B Social sciences B Pedagogics |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1444091964 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220531120627.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 121112s1972 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1444091964 | ||
035 | |a (DE-576)37409196X | ||
035 | |a (DE-599)BSZ37409196X | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)120636190 |0 (DE-627)080797059 |0 (DE-576)162388659 |4 aut |a Nipkow, Karl Ernst |d 1928-2014 | |
109 | |a Nipkow, Karl Ernst 1928-2014 |a Nipkow, Karl E. 1928-2014 |a Nipkow, Karl-Ernst 1928-2014 | ||
245 | 1 | 0 | |a Zur Bedeutung der Sozialwissenschaften für die pädagogische Arbeit der Kirche |c Karl Ernst Nipkow |
264 | 1 | |c 1972 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Sozialwissenschaften | ||
601 | |a Pädagogik | ||
650 | 4 | |a Kirche | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Sozialwissenschaften | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Mutuum colloquium |d Dortmund : Crüwell, 1972 |g (1972), Seite 247-258 |h 328 S. |w (DE-627)1116787989 |w (DE-576)046787984 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:1972 |g pages:247-258 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2806847133 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1444091964 | ||
LOK | |0 005 20140715141826 | ||
LOK | |0 008 140715||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-31 |c DE-627 |d DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-31 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pa V a 9 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Church,Church,Church,Church in literature,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Social sciences,Social theory |
STB | 0 | 0 | |a Pédagogie,Pédagogie,Sciences sociales,Église,Église |
STC | 0 | 0 | |a Ciencias sociales,Iglesia,Iglesia,Pedagogía,Pedagogía |
STD | 0 | 0 | |a Chiesa,Chiesa,Pedagogia,Pedagogia,Scienze sociali |
STE | 0 | 0 | |a 教会,教会,教育学,社会科学 |
STF | 0 | 0 | |a 教會,教會,教育學,社會科學 |
STG | 0 | 0 | |a Ciências sociais,Igreja,Igreja,Pedagogia,Pedagogia |
STH | 0 | 0 | |a Общественные науки,Педагогика (мотив),Педагогика,Церковь (мотив),Церковь |
STI | 0 | 0 | |a Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Κοινωνικές επιστήμες,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική |
SYE | 0 | 0 | |a Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Gesellschaftswissenschaften,Sozialwissenschaft |