Bemerkungen zur Erziehung des "modernen" Menschen als Person

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Krenzer, Richard Ph. 1928- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Gustav-Siewerth-Akademie 1997
In: Im Ringen um die Wahrheit
Year: 1997, Pages: 337-352
Further subjects:B Education
B Person

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 144366622X
003 DE-627
005 20220719101212.0
007 tu
008 121112s1997 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 3928273922 
035 |a (DE-627)144366622X 
035 |a (DE-576)373666225 
035 |a (DE-599)BSZ373666225 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)172196825  |0 (DE-627)697110621  |0 (DE-576)133067033  |4 aut  |a Krenzer, Richard Ph.  |d 1928- 
109 |a Krenzer, Richard Ph. 1928-  |a Krenzer, Richard Philipp 1928-  |a Krenzer, Richard P. 1928- 
245 1 0 |a Bemerkungen zur Erziehung des "modernen" Menschen als Person  |c Richard Ph. Krenzer 
264 1 |c 1997 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
650 4 |a Person 
650 4 |a Erziehung 
773 0 8 |i In  |t Im Ringen um die Wahrheit  |b 1. Aufl.  |d Weilheim-Bierbronnen : Gustav-Siewerth-Akad., 1997  |g (1997), Seite 337-352  |h 1013, VI S.  |w (DE-627)280293895  |w (DE-576)06164286X  |z 3928273922  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:1997  |g pages:337-352 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Education,Education,Upbringing,Person 
STB 0 0 |a Personne,Éducation,Éducation 
STC 0 0 |a Educación,Educación,Persona 
STD 0 0 |a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione,Persona 
STE 0 0 |a 个人,个体,教育,教育,教养,教养 
STF 0 0 |a 個人,個體,教育,教育,教養,教養 
STG 0 0 |a Educação,Educação,Pessoas 
STH 0 0 |a Воспитание (мотив),Воспитание,Человек,Лицо 
STI 0 0 |a Άτομο,Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο) 
SUB |a REL 
SYE 0 0 |a Erziehungspraxis