|
|
|
|
| LEADER |
00000caa a22000002c 4500 |
| 001 |
1443619981 |
| 003 |
DE-627 |
| 005 |
20240912144616.0 |
| 007 |
tu |
| 008 |
121112s1994 xx ||||| 00| ||ger c |
| 020 |
|
|
|a 9039000433
|
| 035 |
|
|
|a (DE-627)1443619981
|
| 035 |
|
|
|a (DE-576)373619987
|
| 035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ373619987
|
| 040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
| 041 |
|
|
|a ger
|
| 084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
| 100 |
1 |
|
|0 (DE-588)138492468
|0 (DE-627)602611881
|0 (DE-576)168606925
|4 aut
|a Streib, Heinz
|d 1951-
|
| 109 |
|
|
|a Streib, Heinz 1951-
|a Streib, H. 1951-
|a Streib-Weickum, Heinz 1951-
|a Weickum, Heinz Streib- 1951-
|a Weickum, Heinz S.- 1951-
|
| 245 |
1 |
0 |
|a Erzählte Teit als Ermöglichung von Identität
|b Paul Ricoeurs Begriff der narrativen Identität und seine Imölikationen für die religionspädagogische Identität und Bildung
|c Heinz Streib
|
| 264 |
|
1 |
|c 1994
|
| 336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
| 337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
| 338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
| 601 |
|
|
|a Identität
|
| 601 |
|
|
|a Begriff
|
| 601 |
|
|
|a Narrativ
|
| 601 |
|
|
|a Religionspädagogik
|
| 601 |
|
|
|a Bildung
|
| 773 |
0 |
8 |
|i In
|t Religion und Gestaltung der Zeit
|d Kampen : Kok Pharos Publ. House, 1994
|g (1994), Seite 181-198
|h 215 S.
|w (DE-627)162069414X
|w (DE-576)038459264
|z 9039000433
|7 nnam
|
| 773 |
1 |
8 |
|g year:1994
|g pages:181-198
|
| 951 |
|
|
|a AR
|
| ELC |
|
|
|b 1
|
| ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
| LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
| LOK |
|
|
|0 001 4579165292
|
| LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
| LOK |
|
|
|0 004 1443619981
|
| LOK |
|
|
|0 005 20240912144616
|
| LOK |
|
|
|0 008 240912||||||||||||||||ger|||||||
|
| LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
| LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
| LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
| LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
| LOK |
|
|
|0 935
|a ixau
|
| ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
| REL |
|
|
|a 1
|
| SUB |
|
|
|a REL
|