|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1415127034 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220613141353.0 |
007 |
tu |
008 |
110527s2011 xx ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783631603703
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1415127034
|
035 |
|
|
|a (DE-576)34512703X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ34512703X
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a DK 1061
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19615:
|
084 |
|
|
|a BU 2500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16854:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)142874663
|0 (DE-627)640554997
|0 (DE-576)333832302
|4 aut
|a Bayer-Wied, Daniela
|
109 |
|
|
|a Bayer-Wied, Daniela
|a Wied, Daniela Bayer-
|
245 |
1 |
0 |
|a Ökumenisch ja - aber bitte getrennt?
|b konfessionelle Kooperation in der Grundschule; Sachsen
|c Daniela Bayer-Wied
|
264 |
|
1 |
|c 2011
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
601 |
|
|
|a Kooperation
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4051176-5
|0 (DE-627)106178245
|0 (DE-576)209091789
|2 gnd
|a Sachsen
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4022349-8
|0 (DE-627)106309366
|0 (DE-576)208943153
|2 gnd
|a Grundschule
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4197572-8
|0 (DE-627)105195464
|0 (DE-576)210116196
|2 gnd
|a Interkonfessionelles Gespräch
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|a Bayer-Wied, Daniela
|t Ökumenisch ja - aber bitte getrennt?
|d Frankfurt am Main : Lang, 2011
|g (2011), Seite 311-315
|h 468 S.
|w (DE-627)638016207
|w (DE-576)333997697
|z 9783631603703
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:2011
|g pages:311-315
|
935 |
|
|
|a SAXB
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DK 1061
|b Sachsen
|k Pädagogik
|k Schulpädagogik
|k Schulsystem in den Bundesländern
|k Sachsen
|0 (DE-627)1270705849
|0 (DE-625)rvk/19615:
|0 (DE-576)200705849
|
936 |
r |
v |
|a BU 2500
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Grundschule (Primarstufe)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Grundschule (Primarstufe)
|0 (DE-627)1270653377
|0 (DE-625)rvk/16854:
|0 (DE-576)200653377
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Elementary school,Primary school,Inter-confessional dialogue,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,Saxons,Saxons,Saxony,Saxony,Saxons,Saxony,Electoral Saxony,Northwestern Saxony,Northern Saxony,Saxons
|
STB |
0 |
0 |
|a Dialogue interconfessionnel,Dialogue œcuménique,Dialogue œcuménique,Enseignement de la religion,Saxons,Saxe,Saxons,École primaire,École élémentaire,École élémentaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Diálogo interconfesional,Enseñanza religiosa,Escuela primaria,Sajones,Sajonia,Sajones
|
STD |
0 |
0 |
|a Dialogo interconfessionale,Dialogo ecumenico,Dialogo ecumenico,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Sassoni,Sassoni,Sassoni,Scuola primaria,Scuola elementare,Scuola elementare
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教课程,宗教课,宗教教学,小学,撒克逊人
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教課程,宗教課,宗教教學,小學,撒克遜人,撒克遜人
|
STG |
0 |
0 |
|a Diálogo interconfessional,Ensino religioso,Escola primária,Saxônios,Saxônia,Saxônios
|
STH |
0 |
0 |
|a Межконфессиональный диалог,Начальная школа,Преподавание религии,Саксонцы,Саксония (мотив),Саксония (Германцы)
|
STI |
0 |
0 |
|a Δημοτικό σχολείο,Διαθρησκειακός διάλογος,Θρησκευτικά (μάθημα),Σάξονες,Σαξονία (μοτίβο),Σάξονες (Γερμανικά φύλα)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Sakska,Sajonia,Sasko,Königreich Sachsen,Kurfürstentum Sachsen,Land Sachsen,Kursachsen,Freistaat Sachsen,Free State of Saxony,Saxe,Saxony,Chur-Sachsen,Etat Libre de Saxe,Republik Sachsen , Elementarschule,Primärschule,Primarbereich,Primarschule,Primarstufe,Polytechnische Oberschule,Grundschulen , Konfession,Ökumenischer Dialog,Ökumene , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre
|
TIM |
|
|
|a 000000000000_100019520723
|b - 1952-07-23
|