|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1396354042 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220826092724.0 |
007 |
tu |
008 |
100719s1918 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1396354042
|
035 |
|
|
|a (DE-576)326354042
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ326354042
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)699995888
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)699995888
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
245 |
1 |
0 |
|a Geschichtliche Abende
|b Zehn Vorträge im Zentralinstitut für Erziehung und Unterricht
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Mittler
|c 1918
|
300 |
|
|
|a Getr. Zählung
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
505 |
8 |
0 |
|t Die Bedeutung von Persönlichkeit und Gemeinschaft in der Geschichte
|r von Walter Goetz
|
505 |
8 |
0 |
|t Die Bedeutung der geschichtlichen Welt und des Geschichtsunterrichts für die Bildung der Einzelpersönlichkeit
|r von Friedrich Meinecke
|
505 |
8 |
0 |
|t Die Bedeutung des Geschichtsunterrichts für die Einordnung des Einzelnen in das Gemeinschaftsleben
|r von Spahn
|
505 |
8 |
0 |
|t Zur Gestaltung des Geschichtsunterrichts in der Schule
|r Theodor Litt
|
505 |
8 |
0 |
|t Vom Wesen des historischen Verstehens
|r von Georg Simmel
|
505 |
8 |
0 |
|t Der bildende Wert der Geschichte des Altertums
|r Ernst Fabricius
|
505 |
8 |
0 |
|t Über den bildenden Wert der vaterländischen Geschichte
|r K. Brandi
|
505 |
8 |
0 |
|t Der bildende Wert der neueren Weltgeschichte
|r Johannes Haller
|
505 |
8 |
0 |
|t Die Bedeutung der deutschen Geschichtsschreibung seit den Befreiungskriegen für die nationale Erziehung
|r von Max Lenz
|
505 |
8 |
0 |
|t Die Bedeutung der Geschichte für die Weltanschauung
|r von Ernst Tröltsch
|
601 |
|
|
|a Geschichte
|
601 |
|
|
|a Vortrag
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118717944
|0 (DE-627)079499805
|0 (DE-576)16114473X
|4 oth
|a Goetz, Walter
|d 1867-1958
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118624024
|0 (DE-627)134330315
|0 (DE-576)163350167
|4 oth
|a Troeltsch, Ernst
|d 1865-1923
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118580140
|0 (DE-627)136162991
|0 (DE-576)162189249
|4 oth
|a Meinecke, Friedrich
|d 1862-1954
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118615874
|0 (DE-627)079405487
|0 (DE-576)209116013
|4 oth
|a Spahn, Martin
|d 1875-1945
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118573543
|0 (DE-627)133762750
|0 (DE-576)162009895
|4 oth
|a Litt, Theodor
|d 1880-1962
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118614436
|0 (DE-627)134271246
|0 (DE-576)16308081X
|4 oth
|a Simmel, Georg
|d 1858-1918
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)116369957
|0 (DE-627)133755290
|0 (DE-576)160899389
|4 oth
|a Fabricius, Ernst
|d 1857-1942
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118673173
|0 (DE-627)13640488X
|0 (DE-576)160403677
|4 oth
|a Brandi, Karl
|d 1868-1946
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118701053
|0 (DE-627)134680421
|0 (DE-576)209309105
|4 oth
|a Haller, Johannes
|d 1865-1947
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)118779508
|0 (DE-627)134678796
|0 (DE-576)161959784
|4 oth
|a Lenz, Max
|d 1850-1932
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)25756-4
|0 (DE-627)100665489
|0 (DE-576)190293772
|4 oth
|a Zentralinstitut für Erziehung und Unterricht
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|