Menschenrecht auf Bildung: Diagnosen - Reflexionen - Perspektiven seiner Umsetzung in Deutschland
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Lit
2010
|
In: |
Die Würde des Menschen unantastbar?
Year: 2010, Pages: 57-75 |
Further subjects: | B
Menschenrechte
B Education B Human Rights |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1393637841 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240702172911.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 100527s2010 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783643101648 | ||
035 | |a (DE-627)1393637841 | ||
035 | |a (DE-576)323637841 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ323637841 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)112230792 |0 (DE-627)51617830X |0 (DE-576)165457449 |4 aut |a Kruip, Gerhard |d 1957- | |
109 | |a Kruip, Gerhard 1957- | ||
245 | 1 | 0 | |a Menschenrecht auf Bildung |b Diagnosen - Reflexionen - Perspektiven seiner Umsetzung in Deutschland |c Gerhard Kruip |
264 | 1 | |c 2010 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
601 | |a Menschenrecht | ||
601 | |a Bildung | ||
601 | |a Diagnose | ||
601 | |a Reflexion | ||
601 | |a Perspektive | ||
601 | |a Deutschland | ||
650 | 4 | |a Menschenrechte | |
650 | 4 | |a Bildung | |
650 | 4 | |a Human Rights | |
650 | 4 | |a Education | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Die Würde des Menschen unantastbar? |d Berlin : Lit, 2010 |g (2010), Seite 57-75 |h 119 S. |w (DE-627)613753038 |w (DE-576)318828103 |z 9783643101648 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2010 |g pages:57-75 |
889 | |w (DE-627)623500523 | ||
935 | |i mdedup | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4491965463 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1393637841 | ||
LOK | |0 005 20240227122143 | ||
LOK | |0 008 240227||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x #194 | ||
LOK | |0 935 |a ixau |a ixzx | ||
ORI | |a SA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Education,Learning,Culture,Education in art,Education in literature |
STB | 0 | 0 | |a Éducation,Culture,Culture |
STC | 0 | 0 | |a Educación |
STD | 0 | 0 | |a Istruzione |
STE | 0 | 0 | |a 教育,修养 |
STF | 0 | 0 | |a 教育,修養 |
STG | 0 | 0 | |a Educação |
STH | 0 | 0 | |a Образование |
STI | 0 | 0 | |a Εκπαίδευση,Παιδεία |
SYE | 0 | 0 | |a Human rights,Human rights of specific groups,Grundrechte (Menschenrechte),droits de l'homme,Menschenrechte besonderer Gruppen,Human rights,Charta der Menschenrechte,Menschenrecht,Menschenrechts-Charta,Menschenrechtscharta,Menschenrechts-Konvention,Menschenrechtskonvention,Universal Declaration of Human Rights , Education |