|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1344852661 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240609002823.0 |
007 |
tu |
008 |
071204s2002 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1344852661
|
035 |
|
|
|a (DE-576)274852667
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ274852667
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)120720418
|0 (DE-627)080849768
|0 (DE-576)162712774
|4 aut
|a Rheinberg, Falko
|d 1945-
|
109 |
|
|
|a Rheinberg, Falko 1945-
|a Fa er ke Lai yin bei ge 1945-
|a Rheinberg, F. 1945-
|a Faerke-Laiyinbeige 1945-
|a Laiyinbeige, Faerke 1945-
|
245 |
1 |
0 |
|a Veränderung der Lernmotivation in Mathematik
|b Eine Komponentenanalyse auf der Sekundarstufe I
|c Falko Rheinberg ; Mirko Wendland
|
264 |
|
1 |
|c 2002
|
300 |
|
|
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
601 |
|
|
|a Lernmotivation
|
601 |
|
|
|a Mathematik
|
601 |
|
|
|a Komponentenanalyse
|
601 |
|
|
|a Sekundarstufe 1
|
700 |
1 |
|
|a Wendland, Mirko
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Bildungsqualität von Schule
|d Weinheim : Beltz, 2002
|g 45(2002), Seite 308-319
|h 389 S.
|w (DE-627)1172336865
|w (DE-576)102336865
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:45
|g year:2002
|g pages:308-319
|
889 |
|
|
|w (DE-627)641306946
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2684271550
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1344852661
|
LOK |
|
|
|0 005 20110720114608
|
LOK |
|
|
|0 008 110720||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ze 121-45
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|