|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1344852599 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240609002751.0 |
007 |
tu |
008 |
071204s2002 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1344852599
|
035 |
|
|
|a (DE-576)274852594
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ274852594
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
245 |
1 |
0 |
|a Wege zur Förderung der naturwissenschaftlichen Grundbildung im Chemieunterricht
|b Kooperatives Problemlösen im schulischen und familialen Kontext zum Themenbereich Säure-Base
|c Elke Sumfleth
|
264 |
|
1 |
|c 2002
|
300 |
|
|
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
601 |
|
|
|a Naturwissenschaften
|
601 |
|
|
|a Problemlösen
|
601 |
|
|
|a Kontext
|
601 |
|
|
|a Chemieunterricht
|
700 |
1 |
|
|a Sumfleth, Elke
|4 oth
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Bildungsqualität von Schule
|d Weinheim : Beltz, 2002
|g 45(2002), Seite 207-221
|h 389 S.
|w (DE-627)1172336865
|w (DE-576)102336865
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:45
|g year:2002
|g pages:207-221
|
889 |
|
|
|w (DE-627)641227914
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2684272832
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1344852599
|
LOK |
|
|
|0 005 20110720115025
|
LOK |
|
|
|0 008 110720||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ze 121-45
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|