|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1344852513 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220527124922.0 |
007 |
tu |
008 |
071204s2002 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1344852513
|
035 |
|
|
|a (DE-576)274852519
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ274852519
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|a Hosenfeld, Ingmar
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Diagnostische Kompetenz
|b Unterrichts- und lernrelevante Schülermerkmale und deren Einschätzung durch Lehrkräfte in der Unterrichtsstudie SALVE
|c Ingmar Hosenfeld ; Andreas Helmke ; Friedrich-Wilhelm Schrader
|
264 |
|
1 |
|c 2002
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Diagnostik
|
601 |
|
|
|a Kompetenz
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)124901980
|0 (DE-627)367770814
|0 (DE-576)161373364
|4 aut
|a Helmke, Andreas
|d 1945-
|
700 |
1 |
|
|a Schrader, Friedrich-Wilhelm
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Bildungsqualität von Schule
|d Weinheim : Beltz, 2002
|g 45(2002), Seite 65-82
|h 389 S.
|w (DE-627)1172336865
|w (DE-576)102336865
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:45
|g year:2002
|g pages:65-82
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
u |
w |
|d 45
|j 2002
|h 65-82
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 268427407X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1344852513
|
LOK |
|
|
|0 005 20110720115418
|
LOK |
|
|
|0 008 110720||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ze 121-45
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|