Diagnostische Kompetenz: Unterrichts- und lernrelevante Schülermerkmale und deren Einschätzung durch Lehrkräfte in der Unterrichtsstudie SALVE

Saved in:  
Bibliographic Details
Authors: Hosenfeld, Ingmar (Author) ; Helmke, Andreas 1945- (Author) ; Schrader, Friedrich-Wilhelm (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Beltz 2002
In: Bildungsqualität von Schule
Year: 2002, Volume: 45, Pages: 65-82

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 1344852513
003 DE-627
005 20220527124922.0
007 tu
008 071204s2002 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1344852513 
035 |a (DE-576)274852519 
035 |a (DE-599)BSZ274852519 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |a Hosenfeld, Ingmar  |4 aut 
245 1 0 |a Diagnostische Kompetenz  |b Unterrichts- und lernrelevante Schülermerkmale und deren Einschätzung durch Lehrkräfte in der Unterrichtsstudie SALVE  |c Ingmar Hosenfeld ; Andreas Helmke ; Friedrich-Wilhelm Schrader 
264 1 |c 2002 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Diagnostik 
601 |a Kompetenz 
601 |a Unterricht 
700 1 |0 (DE-588)124901980  |0 (DE-627)367770814  |0 (DE-576)161373364  |4 aut  |a Helmke, Andreas  |d 1945- 
700 1 |a Schrader, Friedrich-Wilhelm  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Bildungsqualität von Schule  |d Weinheim : Beltz, 2002  |g 45(2002), Seite 65-82  |h 389 S.  |w (DE-627)1172336865  |w (DE-576)102336865  |7 nnnm 
773 1 8 |g volume:45  |g year:2002  |g pages:65-82 
935 |a mteo 
936 u w |d 45  |j 2002  |h 65-82 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 268427407X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1344852513 
LOK |0 005 20110720115418 
LOK |0 008 110720||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Ze 121-45  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw