Religiöses Lernen als kreative Rekonstruktion: übergangene Anstöße aus der amerikanischen Reformpädagogik
Auteur principal: | |
---|---|
Type de support: | Imprimé Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Gütersloher Verlagshaus
1995
|
Dans: |
Aneignung und Vermittlung
Année: 1995, Pages: 35-42 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Dewey, John 1859-1952
/ USA
/ Μεταρρυθμιστική παιδαγωγική
/ Αποδοχή (μοτίβο)
/ Θρησκευτική παιδαγωγική
/ Χριστιανική εκπαίδευση
/ Ιδιοποίηση (δίκαιο) (Ψυχολογία)
B Dewey, John 1859-1952 / Coe, George A. |
Classifications IxTheo: | RF Pédagogie religieuse ZF Pédagogie |
Informations sur les droits: | InC 1.0 |
ISBN: | 3579017756 |
---|---|
Contient: | In: Aneignung und Vermittlung
|