|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 4500 |
001 |
1343912075 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230220125308.0 |
007 |
tu |
008 |
071109s1992 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1343912075
|
035 |
|
|
|a (DE-576)273912070
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ273912070
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)124919332
|0 (DE-627)368074331
|0 (DE-576)163012210
|4 aut
|a Schweitzer, Friedrich
|d 1954-
|
109 |
|
|
|a Schweitzer, Friedrich 1954-
|a Schweitzer, F. 1954-
|a Swibaich'yŏ, P'ŭrit'ŭrihi 1954-
|a Shuvaitsā, F. 1954-
|
245 |
1 |
0 |
|a Anstrengung ist alles!
|b wie Kinder schulische Leistungen verstehen
|c Gabriele Faust-Siehl; Friedrich Schweitzer
|
264 |
|
1 |
|c 1992
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Leistung
|
601 |
|
|
|a Verstehen
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Leistung in der Schule - Leistung der Kinder
|d Frankfurt am Main, 1992
|g (1992), Seite 50-60
|h 200 S.
|w (DE-627)1102199885
|w (DE-576)032199880
|7 nnnm
|
773 |
1 |
8 |
|g year:1992
|g pages:50-60
|
776 |
|
|
|i Erscheint auch als
|n elektronische Ausgabe
|w (DE-627)1890437689
|k Electronic
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2555383409
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1343912075
|
LOK |
|
|
|0 005 20071109091916
|
LOK |
|
|
|0 008 071109||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg III b 6
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 4274903257
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1343912075
|
LOK |
|
|
|0 005 20230220125308
|
LOK |
|
|
|0 008 230220||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Tue135
|c DE-627
|d DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 092
|o n
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Tue135
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x #213
|
LOK |
|
|
|0 935
|a ixau
|a ixzx
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|