|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 a4500 |
001 |
1335727701 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220613104736.0 |
007 |
tu |
008 |
070618n20uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1335727701
|
035 |
|
|
|a (DE-576)265727707
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ265727707
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BQ 7415
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15620:
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|q DE-FR129/1008
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
100 |
1 |
|
|a Choltitz, Dorothea von
|4 aut
|
190 |
|
|
|j 2008
|
245 |
1 |
0 |
|a Leben mit dem Tod
|b Materialien für den Unterricht
|c erarb. von Dorothea von Choltitz
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Calwer Verl.
|c 20XX-
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Die Deutungsmuster von Religionen miteinander zu vergleichen sowie die eigenen Erfahrungen, Gedanken und Gefühle wahrzunehmen und zu artikulieren, ist wesentliches Ziel des Arbeitsheftes. Ein wenig begegnet jeder sich selbst bei diesem Thema: seinen eigenen Ängsten, seiner Grundhaltung dem Leben gegenüber, seinen schon erkannten oder sich erst entfaltenden Vorstellungen, das eigene Leben zu gestalten; er begegnet aber auch seiner ganz individuellen Reaktion auf die mit dem Arbeitsheft gegebene Möglichkeit, seine eigene Sterblichkeit in den Blick zu nehmen.
|
601 |
|
|
|a Unterricht
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7415
|b Unterrichtswerke
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Unterrichtswerke
|0 (DE-627)1272623831
|0 (DE-625)rvk/15620:
|0 (DE-576)202623831
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|