APA (7th ed.) Citation

Freyer, T. (1996). Das "Ich als Ich, das alles Leid der Welt auf sich nimmt": Theologische Notizen zur gegenwärtigen philosophischen Debatte um menschliche Subjektivität. Wege der Theologie: an der Schwelle zum dritten Jahrtausend, 111-124.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Freyer, Thomas. "Das "Ich Als Ich, Das Alles Leid Der Welt Auf Sich Nimmt": Theologische Notizen Zur Gegenwärtigen Philosophischen Debatte Um Menschliche Subjektivität." Wege Der Theologie: An Der Schwelle Zum Dritten Jahrtausend 1996: 111-124.

MLA (8th ed.) Citation

Freyer, Thomas. "Das "Ich Als Ich, Das Alles Leid Der Welt Auf Sich Nimmt": Theologische Notizen Zur Gegenwärtigen Philosophischen Debatte Um Menschliche Subjektivität." Wege Der Theologie: An Der Schwelle Zum Dritten Jahrtausend, 1996, pp. 111-124.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.