APA (7th ed.) Citation

(1872). Der Ruhetag und seine fortdauernde Geltung: Nach der Schrift dargelegt und begründet von einem Württembergischen Theologen; (Abgedruckt aus der "Deutschen Nacht" zum Besten der "Deutschen Gesellschaft der Sonntags- und Arbeiterfreunde") (Neuer, unveränderter Abdruck.).

Chicago Style (17th ed.) Citation

Der Ruhetag Und Seine Fortdauernde Geltung: Nach Der Schrift Dargelegt Und Begründet Von Einem Württembergischen Theologen; (Abgedruckt Aus Der "Deutschen Nacht" Zum Besten Der "Deutschen Gesellschaft Der Sonntags- Und Arbeiterfreunde"). Neuer, unveränderter Abdruck. Ducherow, 1872.

MLA (8th ed.) Citation

Der Ruhetag Und Seine Fortdauernde Geltung: Nach Der Schrift Dargelegt Und Begründet Von Einem Württembergischen Theologen; (Abgedruckt Aus Der "Deutschen Nacht" Zum Besten Der "Deutschen Gesellschaft Der Sonntags- Und Arbeiterfreunde"). Neuer, unveränderter Abdruck. 1872.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.