APA (7th ed.) Citation

Evangelische Akademie Tutzing & Heine, S. (1987). "Göttin in uns"?: Mythos und weibliche Identität; die Referate wurden gehalten anläßlich der Tagung "Göttin in uns"? - Mythos und weibliche Identität der Evangelischen Akademie Tutzing vom 29. bis 31. Mai 1987. Tutzinger Materialien.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Evangelische Akademie Tutzing and Susanne Heine. ""Göttin in Uns"?: Mythos Und Weibliche Identität; Die Referate Wurden Gehalten Anläßlich Der Tagung "Göttin in Uns"? - Mythos Und Weibliche Identität Der Evangelischen Akademie Tutzing Vom 29. Bis 31. Mai 1987." Tutzinger Materialien 1987.

MLA (8th ed.) Citation

Evangelische Akademie Tutzing and Susanne Heine. ""Göttin in Uns"?: Mythos Und Weibliche Identität; Die Referate Wurden Gehalten Anläßlich Der Tagung "Göttin in Uns"? - Mythos Und Weibliche Identität Der Evangelischen Akademie Tutzing Vom 29. Bis 31. Mai 1987." Tutzinger Materialien, 1987.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.