|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
126868425 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240328213111.0 |
007 |
tu |
008 |
081028s1992 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 93,B32,0239
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 931151120
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3924506744
|c (geh.)
|9 3-924506-74-4
|
035 |
|
|
|a (DE-627)126868425
|
035 |
|
|
|a (DE-576)287291200
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB931151120
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)316260713
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)316260713
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|a 12
|a 53
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 0
|2 ssgn
|
245 |
1 |
0 |
|a Religiöse Erfahrungen in der Kinder- und Jugendliteratur
|b Tagungsbericht über d. Bundesfachtagung "Schule und Kirchen", Würzburg-Gerbrunn, Okt. 1990
|c Magda Motté u.a. [Hrsg.: Verband Bildung und Erziehung (VBE), Bundesverband. Red.: Friedhelm Munzel ... ]
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl
|
264 |
|
1 |
|a Hamm
|b VBE-Medien-Service [Vertrieb]
|c 1992
|
300 |
|
|
|a 31 S.
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Beiträge zur Bildungsdiskussion
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20240324
|f DE-4165
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Jugendliteratur
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)124293999
|0 (DE-627)085766720
|0 (DE-576)294106251
|4 oth
|a Motté, Magda
|d 1936-
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)2024398-4
|0 (DE-627)10216309X
|0 (DE-576)191769916
|4 oth
|a Verband Bildung und Erziehung
|
711 |
2 |
|
|0 (DE-588)2130248-0
|0 (DE-627)12651576X
|0 (DE-576)194471233
|4 oth
|a Bundesfachtagung Schule und Kirchen
|d 1990
|c Gerbrunn
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
951 |
|
|
|a BO
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheob001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|t REL
|
SUB |
|
|
|a REL
|