|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
124119662 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240416231420.0 |
007 |
tu |
008 |
930524s1993 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 93,N18,0277
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 93,A35,0545
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 930740912
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3892064989
|c : DM 29.00, sfr 29.00, S 226.00 (kart.)
|9 3-89206-498-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)124119662
|
035 |
|
|
|a (DE-576)034088148
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB930740912
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)243738982
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)29647091
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 22
|a 12
|a 14
|a 11
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 1720
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16840:
|
084 |
|
|
|a BU 2600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16858:
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
084 |
|
|
|a BH 3440
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/11664:
|
084 |
|
|
|a BQ 7345
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/15606:
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 71.33
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.09
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.69
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.53
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.22
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)1145807240
|0 (DE-627)1006932054
|0 (DE-576)170749215
|4 aut
|a Faber, Bettina
|d 1968-
|
109 |
|
|
|a Faber, Bettina 1968-
|
245 |
1 |
0 |
|a Weibliche Religiosität in der Schule
|c Bettina Faber
|
264 |
|
1 |
|a Essen
|b Verl. Die Blaue Eule
|c 1993
|
300 |
|
|
|a 101 S
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Religionspädagogische Perspektiven
|v 18
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 96 - 101
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Weiblichkeit
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4180040-0
|0 (DE-627)105328901
|0 (DE-576)209995416
|2 gnd
|a Schülerin
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4138616-4
|0 (DE-627)10435366X
|0 (DE-576)209687568
|2 gnd
|a Identitätsentwicklung
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049428-7
|0 (DE-627)10618704X
|0 (DE-576)209082011
|2 gnd
|a Religiosität
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4077201-9
|0 (DE-627)106080881
|0 (DE-576)20920432X
|2 gnd
|a Schulleistung
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4054365-1
|0 (DE-627)106162993
|0 (DE-576)209108401
|2 gnd
|a Sekundarstufe 1
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
830 |
|
0 |
|a Religionspädagogische Perspektiven
|v 18
|9 18
|w (DE-627)514952636
|w (DE-576)014276658
|w (DE-600)2244334-4
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BU 1720
|b Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Tatsachenforschung
|k Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung
|0 (DE-627)1270701541
|0 (DE-625)rvk/16840:
|0 (DE-576)200701541
|
936 |
r |
v |
|a BU 2600
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung in der Hauptschule (Sekundarstufe I)
|0 (DE-627)1270652486
|0 (DE-625)rvk/16858:
|0 (DE-576)200652486
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
936 |
r |
v |
|a BH 3440
|b Feministische Hermeneutik
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Dogmatik
|k Spezielle Dogmatik
|k Spezielle Hermeneutik (Bibelauslegung)
|k Feministische Hermeneutik
|0 (DE-627)1272615057
|0 (DE-625)rvk/11664:
|0 (DE-576)202615057
|
936 |
r |
v |
|a BQ 7345
|b Pädagogik allgemein
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Evangelische Praktische Theologie
|k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik
|k Religionspädagogik
|k Pädagogik allgemein
|0 (DE-627)1272623610
|0 (DE-625)rvk/15606:
|0 (DE-576)202623610
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 71.33
|j Frau
|x Soziologie
|0 (DE-627)106412671
|
936 |
b |
k |
|a 11.09
|j Systematische Religionswissenschaft: Sonstiges
|0 (DE-627)106404237
|
936 |
b |
k |
|a 11.69
|j Systematische Theologie: Sonstiges
|0 (DE-627)106419706
|
936 |
b |
k |
|a 77.53
|j Entwicklungspsychologie: Allgemeines
|0 (DE-627)106413171
|
936 |
b |
k |
|a 81.22
|j Geschlechterunterschied im Bildungswesen
|0 (DE-627)106416758
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3187442196
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 124119662
|
LOK |
|
|
|0 005 20020413000000
|
LOK |
|
|
|0 008 940211||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 10 E 8166
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t7.4
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Identity development,Pupil,Student,Female student,Schoolgirl,Religiosity,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion,School performance,School achievement,Pupil achievement,Pupil performance,Secondary school level,Sekundarstufe,Lower secondary school level,School year,Class
|
STB |
0 |
0 |
|a Développement de l'Identité,Enseignement de la religion,Enseignement secondaire premier degré,Collège (France),Collège,Religiosité,Résultat scolaire,Élève <fém.>,Écolière,Écolière
|
STC |
0 |
0 |
|a Alumna,Desarrollo de la identidad,Enseñanza religiosa,Nivel 1 de la escuela secundaria,Religiosidad,Rendimiento escolar
|
STD |
0 |
0 |
|a Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione,Religiosità,Risultato scolastico,Scuola secondaria di primo grado,Studentessa <scuola>,Allieva,Alunna,Allieva,Alunna,Sviluppo dell'identità
|
STE |
0 |
0 |
|a 在校表现,学习成绩,校内表现,女学生,宗教性,宗教课程,宗教课,宗教教学,身份发展
|
STF |
0 |
0 |
|a 在校表現,學習成績,校內表現,女學生,宗教性,宗教課程,宗教課,宗教教學,身份發展
|
STG |
0 |
0 |
|a Aluna,Desempenho escolar,Desenvolvimento da identidade,Ensino religioso,Nível 1 do ensino médio,Religiosidade
|
STH |
0 |
0 |
|a Преподавание религии,Развитие личности,Религиозность,Средняя школа первой ступени,Ученица,Школьные достижения
|
STI |
0 |
0 |
|a Ανάπτυξη της ταυτότητας,Δευτεροβάθμια εκπαίδευση πρώτου βαθμού,Θρησκευτικά (μάθημα),Θρησκευτικότητα,Μαθήτρια,Σχολική επίδοση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Identität,Identitätsentfaltung,Identitätsbildung , Religiösität,Religiösität , Schüler,Schülerleistung , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre , Sekundarstufe I
|