|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
121443620 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231129154646.0 |
007 |
tu |
008 |
930211s1992 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 92,H08,0046
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 920961274
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)121443620
|
035 |
|
|
|a (DE-576)029532094
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV121443620
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)831869218
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)214326219
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 12
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BB 1841
|q DE-FR129-1015
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/9165:
|
084 |
|
|
|a 11.50
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Jacobs, Markus
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Befreiung durch den Glauben
|b die pädagogisch-psychologische und pädagogisch-soziologische Dimension der Entwicklung von Kirche und Theologie in Lateinamerika
|c von Markus Jacobs
|
264 |
|
1 |
|c 1992
|
300 |
|
|
|a 396 S
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Bonn, Univ., Diss., 1992
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Befreiung
|
601 |
|
|
|a Dimension
|
601 |
|
|
|a Theologie
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4074032-8
|0 (DE-627)104571632
|0 (DE-576)209192224
|2 gnd
|a Lateinamerika
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4078248-7
|0 (DE-627)104548584
|0 (DE-576)209207949
|2 gnd
|a Theologie der Befreiung
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|2 gnd
|a Rezeption
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Bonn
|0 (DE-588)4007666-0
|0 (DE-627)106372270
|0 (DE-576)208871632
|4 uvp
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht004199827.PDF
|m V:DE-605
|v 2008-11-15
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a BB 1841
|b Lateinamerika
|k Allgemeines zur Theologie
|k Theologiegeschichte
|k Theologie und Theologiegeschichte nach Ländern und Gebieten
|k Lateinamerika
|0 (DE-627)1270711555
|0 (DE-625)rvk/9165:
|0 (DE-576)200711555
|
936 |
b |
k |
|a 11.50
|j Kirchengeschichte
|j Dogmengeschichte
|0 (DE-627)106403877
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3133770896
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 121443620
|
LOK |
|
|
|0 005 19970207000000
|
LOK |
|
|
|0 008 920818||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c US 92.1238
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t4.15
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Latin America,Latin America,Liberation theology,Theology of liberation,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Reception,Reception,Impact,Afterlife
|
STB |
0 |
0 |
|a Amérique latine,Pédagogie,Pédagogie,Réception <scientifique>,Réception <scientifique>,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle,Influence intellectuelle (motif),Influence intellectuelle,Théologie de la libération
|
STC |
0 |
0 |
|a América Latina,Pedagogía,Pedagogía,Recepción,Recepción,Teología de la Liberación
|
STD |
0 |
0 |
|a America latina,Pedagogia,Pedagogia,Ricezione,Ricezione,Teologia della liberazione
|
STE |
0 |
0 |
|a 接受,接收,教育学,解放神学
|
STF |
0 |
0 |
|a 接受,接收,教育學,解放神學
|
STG |
0 |
0 |
|a América Latina,Pedagogia,Pedagogia,Recepção,Recepção,Teologia da Libertação
|
STH |
0 |
0 |
|a Богословие освобождения,Восприятие (мотив),Восприятие,Латинская Америка (мотив),Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Αποδοχή (μοτίβο),Αποδοχή,Θεολογία της απελευθέρωσης,Λατινική Αμερική (μοτίβο),Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Iberoamerika , Befreiungstheologie,Befreiung , Fortwirken,Nachwirkung,Nachleben,Wirkungsgeschichte,Aneignung , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|