|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 c4500 |
001 |
1177324164 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220612124345.0 |
007 |
tu |
008 |
031007s2003 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 03,N26,0501
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 967692466
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3980870367
|9 3-9808703-6-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783980870368
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1177324164
|
035 |
|
|
|a (DE-576)107324164
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB967692466
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76502493
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 13
|a 12
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a RA
|2 fivr
|
084 |
|
|
|a SG04
|2 fivs
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-627)1256976458
|0 (DE-576)186976453
|4 aut
|a Kaul-Seidman, Lisa
|
109 |
|
|
|a Kaul-Seidman, Lisa
|a Seidman, Lisa K.-
|a Seidman, Lisa Kaul-
|
245 |
1 |
0 |
|a Europäische Identität und kultureller Pluralismus: Judentum, Christentum und Islam in europäischen Lehrplänen
|n [Hauptbd.]
|p Empfehlungen für die Praxis
|c Lisa Kaul-Seidman; Jorgen S. Nielsen; Markus Vinzent
|
263 |
|
|
|a : EUR 7.50
|
264 |
|
1 |
|a Bad Homburg v. d. Höhe
|b Herbert-Quandt-Stiftung
|c 2003
|
300 |
|
|
|a 100 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Identität
|
601 |
|
|
|a Pluralismus
|
650 |
|
4 |
|a Europa
|x Erziehung/Bildung/Ausbildung
|
689 |
0 |
0 |
|d g
|0 (DE-588)4015701-5
|0 (DE-627)104289007
|0 (DE-576)208913092
|2 gnd
|a Europa
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4022349-8
|0 (DE-627)106309366
|0 (DE-576)208943153
|2 gnd
|a Grundschule
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4077347-4
|0 (DE-627)106080458
|0 (DE-576)209204788
|2 gnd
|a Sekundarstufe
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4190121-6
|0 (DE-627)105252085
|0 (DE-576)210064625
|2 gnd
|a Wissensvermittlung
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4114087-4
|0 (DE-627)104603151
|0 (DE-576)20948182X
|2 gnd
|a Judentum
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4010074-1
|0 (DE-627)104493933
|0 (DE-576)20888579X
|2 gnd
|a Christentum
|
689 |
0 |
6 |
|d s
|0 (DE-588)4027743-4
|0 (DE-627)106283499
|0 (DE-576)20897220X
|2 gnd
|a Islam
|
689 |
0 |
7 |
|d s
|0 (DE-588)4035117-8
|0 (DE-627)106249312
|0 (DE-576)209010835
|2 gnd
|a Lehrplan
|
689 |
0 |
8 |
|d s
|0 (DE-588)4152095-6
|0 (DE-627)10554079X
|0 (DE-576)20979285X
|2 gnd
|a Empfehlung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)129308560
|0 (DE-627)39261863X
|0 (DE-576)164396098
|4 aut
|a Nielsen, Jørgen S.
|d 1946-
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-588)108479609
|0 (DE-627)509446159
|0 (DE-576)171037464
|4 aut
|a Vinzent, Markus
|d 1959-
|
710 |
2 |
|
|0 (DE-588)10013578-X
|0 (DE-627)323045510
|0 (DE-576)198278195
|4 oth
|a Herbert Quandt-Stiftung
|
773 |
1 |
8 |
|a Europäische Identität und kultureller Pluralismus: Judentum, Christentum und Islam in europäischen Lehrplänen ein Projekt der Herbert-Quandt-Stiftung
|w (DE-627)118091225X
|w (DE-576)11091225X
|g [Hauptbd.]
|q [Hauptbd.]
|7 nnnm
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756131384
|a RA
|b Europa
|k Europa
|2 fivr
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756136025
|a SG04
|b Erziehung/Bildung/Ausbildung
|k Gesellschaft
|k Erziehung/Bildung/Ausbildung
|2 fivs
|
951 |
|
|
|a MV
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2432146549
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1177324164
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408184625
|
LOK |
|
|
|0 008 040203||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 03/1112
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 1.412
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l K8
|8 0
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Abrahamitische Religionen
|
STA |
0 |
0 |
|a Christianity,Christian world view,World view,Christian ideology,Elementary school,Primary school,Europe,Europe,Europe,The West,Occident,Northeastern Europe,Islam,Islam,Judaism,Judaism,Judaism in literature,Knowledge communication,Communication of knowledge,Transfer of knowledge,Knowledge transfer,Lesson plan,Recommendation,Secondary school level,School year,Class,Sekundarstufe
|
STB |
0 |
0 |
|a Christianisme,Christianisme,Conseil,Recommandation,Recommandation,Enseignement secondaire,Europe,Islam,Islam,Judaïsme,Judaïsme,Programme d'enseignement,Transmission du savoir,École primaire,École élémentaire,École élémentaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Cristianismo,Cristianismo,Cristiandad,Cristiandad,Cristiandad (Motivo),Cristiandad,Escuela primaria,Escuela secundaria,Europa,Islam,Islam,Judaísmo,Judaísmo,Plano de enseñanza,Recomendación,Transmisión del saber
|
STD |
0 |
0 |
|a Consiglio,Raccomandazione,Raccomandazione,Cristianesimo,Cristianesimo,Ebraismo,Ebraismo,Europa,Islam,Islam,Programma di insegnamento,Scuola primaria,Scuola elementare,Scuola elementare,Scuola secondaria,Trasmissione del sapere
|
STE |
0 |
0 |
|a 中等教育阶段,伊斯兰教,伊斯兰教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界观,小学,教案,课程计划,犹太教,犹太教,知识传授
|
STF |
0 |
0 |
|a 中等教育階段,伊斯蘭教,伊斯蘭教,回教,回教,基督教,基督教,基督教世界觀,小學,教案,課程計劃,猶太教,猶太教,知識傳授
|
STG |
0 |
0 |
|a Cristianismo,Cristianismo,Cristandade,Cristandade,Cristandade (Motivo),Cristandade,Ensino médio,Escola primária,Europa,Islã,Islã,Judaísmo,Judaísmo,Plano de ensino,Recomendação,Transmissão de saber
|
STH |
0 |
0 |
|a Европа (мотив),Ислам (мотив),Ислам,Иудаизм (мотив),Иудаизм,Начальная школа,Совет,Сообщение знаний,Средняя школа,Учебная программа,Христианство (мотив),Христианство
|
STI |
0 |
0 |
|a Δευτεροβάθμια εκπαίδευση,Δημοτικό σχολείο,Ευρώπη (μοτίβο),Ιουδαϊσμός (μοτίβο),Ιουδαϊσμός,Ισλάμ (μοτίβο),Ισλάμ,Μετάδοση της γνώσης,Πρόγραμμα σπουδών,Σύσταση,Πρόταση,Χριστιανισμός (μοτίβο),Χριστιανισμός
|
SYE |
0 |
0 |
|a Europe,Europäische Länder,Europäische Staaten , Abendland,Okzident
|
SYG |
0 |
0 |
|a Europe,Europäische Länder,Europäische Staaten , Abendland,Okzident , Elementarschule,Primärschule,Primarbereich,Primarschule,Primarstufe,Polytechnische Oberschule,Grundschulen , Secondary School,Sekundarbereich,Sekundarschule,Schuljahr 5-13,Schuljahr 5-12 , Kenntnisvermittlung,Wissenstransfer , Judaism,Judaismus,Jüdische Religion,Zionism,Zionismus,Jüdische Religion,Judaismus,Jüdische Religion,Judaismus , Christianity,Christliche Mission,Missionierung,Christenheit,Christianitas,Christliche Religion,Christliche Weltanschauung , Islam , Curriculum,Bildungsplan,Rahmenrichtlinie,Lehrpläne
|