|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1176235052 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230615180016.0 |
007 |
tu |
008 |
030730s2002 xx ||||| m 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1176235052
|
035 |
|
|
|a (DE-576)106235052
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ106235052
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)76654242
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 1600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16836:
|
084 |
|
|
|a BO 6550
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/14756:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)128350296
|0 (DE-627)619790903
|0 (DE-576)186731817
|4 aut
|a Kutting, Dirk
|
109 |
|
|
|a Kutting, Dirk
|
245 |
1 |
0 |
|a Gesinnungsbildung
|b die humanistische Schul- und Bildungstheorie Hartmut von Hentigs in theologischer Sicht
|c von Dirk Kutting
|
264 |
|
1 |
|c 2002
|
300 |
|
|
|a X, 342 Bl.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Tübingen, Univ., Diss., 2003
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Humanist
|
601 |
|
|
|a Bildungstheorie
|
601 |
|
|
|a Theologe
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d p
|0 (DE-588)118800345
|0 (DE-627)07957551X
|0 (DE-576)161386792
|2 gnd
|a Hentig, Hartmut von
|d 1925-
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053539-3
|0 (DE-627)106166751
|0 (DE-576)209104279
|2 gnd
|a Schulreform
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4129940-1
|0 (DE-627)105706256
|0 (DE-576)209614722
|2 gnd
|a Humanistische Bildung
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4157122-8
|0 (DE-627)105503274
|0 (DE-576)209831987
|2 gnd
|a Gesinnungsethik
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4059758-1
|0 (DE-627)104131446
|0 (DE-576)209132159
|2 gnd
|a Theologie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
751 |
|
|
|a Tübingen
|0 (DE-588)4061147-4
|0 (DE-627)106136933
|0 (DE-576)209138351
|4 uvp
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 1600
|b Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Biografien und Monografien
|k Lebensbilder; Einzeluntersuchungen über Pädagogen und Katecheten
|0 (DE-627)1270760467
|0 (DE-625)rvk/16836:
|0 (DE-576)200760467
|
936 |
r |
v |
|a BO 6550
|b Personen (CSN des Namens)
|k Patrologie und Kirchengeschichte
|k Kirchengeschichte nach Perioden
|k Von der Französischen Revolution bis Pius XII. (1789-1958)
|k Darstellungen
|k Personen (CSN des Namens)
|0 (DE-627)1270651528
|0 (DE-625)rvk/14756:
|0 (DE-576)200651528
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 242970711X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1176235052
|
LOK |
|
|
|0 005 20031002000000
|
LOK |
|
|
|0 008 031002||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c UM 11552
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Ev.-theol. Fak., nfda
|
LOK |
|
|
|0 935
|a theo
|a tdis
|
LOK |
|
|
|0 936ln
|a t7.4
|
LOK |
|
|
|0 938
|f d1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2429707128
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1176235052
|
LOK |
|
|
|0 005 20091116120904
|
LOK |
|
|
|0 008 030730||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 03/926
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Diss.(Kutting)
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b Magazin/RARA
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Attitude ethics,Gesinnungsethik,Conviction ethics,Educational reform,School,School innovation,School improvement programs,Humanistic education,Theology,Theology
|
STB |
0 |
0 |
|a Réforme scolaire,Théologie,Théologie,Éducation humaniste,Éthique de conviction
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación humanista,Reforma escolar,Teología,Teología,Ética de las intenciones
|
STD |
0 |
0 |
|a Etica della convinzione,Etica dell'intenzione,Etica dell'intenzione,Formazione umanistica,Riforma scolastica,Teologia,Teologia
|
STE |
0 |
0 |
|a 人文教育,人文主义教育,人本教育,存心伦理学,心志伦理,价值伦理,学校改革,教育改革,神学家
|
STF |
0 |
0 |
|a 人文教育,人文主義教育,人本教育,存心倫理學,心志倫理,價值倫理,學校改革,教育改革,神學家
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação humanista,Reforma escolar,Teologia,Teologia,Ética das intenções
|
STH |
0 |
0 |
|a Богословие (мотив),Богословие,Гуманистическое образование,Школьная реформа,Этика убеждения
|
STI |
0 |
0 |
|a Ανθρωπιστική εκπαίδευση,Ηθική του φρονήματος,Θεολογία (μοτίβο),Θεολογία,Σχολική μεταρρύθμιση
|
SYG |
0 |
0 |
|a Hentig, H. von,1925-,Chentig, Chartmut fon,1925-,Hent'ihi, Harŭt'ŭmut'ŭ p'on,1925-,Hentihhi, H. v.,1925- , Schule,Schulinnovation , Christliche Theologie
|