|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 c4500 |
001 |
1174236124 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220612122656.0 |
007 |
tu |
008 |
030411s2002 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1174236124
|
035 |
|
|
|a (DE-576)104236124
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ104236124
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
245 |
1 |
0 |
|a Engagement
|n Vandenhoeck & Ruprecht
|n 2002,4
|p Glaubwürdigkeit als pädagogisches Problem
|
264 |
|
1 |
|c 2002
|
300 |
|
|
|a S. 221 - 286
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Engagement
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4157500-3
|0 (DE-627)105500356
|0 (DE-576)209834994
|2 gnd
|a Glaubwürdigkeit
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
773 |
1 |
8 |
|a Engagement Zeitschrift für Erziehung und Schule
|w (DE-627)167931830
|w (DE-576)015906469
|w (DE-600)607159-4
|x 0723-3507
|g 2002,4
|q 2002,2002,4
|7 nnns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|h SWB
|i vSatz
|
951 |
|
|
|a JV
|
ACO |
|
|
|a 1
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2650694432
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1174236124
|
LOK |
|
|
|0 005 20101012102828
|
LOK |
|
|
|0 008 101012||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e Z84
|
LOK |
|
|
|0 852
|z 2002,1-4 zusammengebunden
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Zk 143-2002,4
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Credibility,Reliability,Trustworthiness,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics
|
STB |
0 |
0 |
|a Crédibilité,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Credibilidad,Enseñanza,Enseñanza,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Affidabilità,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 可信性,确实性,可信度,教育学,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 可信性,確實性,可信度,教育學,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Credibilidade,Ensino,Ensino,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Педагогика (мотив),Педагогика,Правдоподобие,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив)
|
STI |
0 |
0 |
|a Αξιοπιστία,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SYG |
0 |
0 |
|a Glaubhaftigkeit,Unglaubwürdigkeit , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht
|