Mein Gott, mein Gott ... / CD

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Mein Gott, mein Gott ... mit Psalmworten biblische Themen erschließen; [ein Praxisbuch für Schule und Gemeinde]
Format: Print | Book | Audio CD
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Neukirchen-Vluyn Neukirchener 2002
In: Mein Gott, mein Gott ... mit Psalmworten biblische Themen erschließen; [ein Praxisbuch für Schule und Gemeinde]
Further subjects:B Compact disc
Description
Item Description:Enth.: Ich rufe, doch du antwortest nicht. - Ich bin wie ein einsamer Vogel. - Ich fühle mich gefangen. - An einen sicheren Ort möchte ich eilen. - Das Wasser geht mir bis zur Kehle. - Im Meer der Angst. - Du bist bei mir im Meer der Angst. - Improvisation "Nacht". - Improvisation "Tag". - Bei Gott bin ich geborgen. - Kann mich jemand leiden
ISBN:378871851X
Contains:: Mein Gott, mein Gott ... mit Psalmworten biblische Themen erschließen; [ein Praxisbuch für Schule und Gemeinde]