APA (7th ed.) Citation

Lehmann, K. (1987). Anmerkungen zur Interpretation der "Instruktion über die Achtung vor dem beginnenden menschlichen Leben und die Würde der Fortpflanzung" der Kongregation für die Glaubenslehre, veröffentlicht am 10. März 1987 in Rom.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Lehmann, Karl. Anmerkungen Zur Interpretation Der "Instruktion über Die Achtung Vor Dem Beginnenden Menschlichen Leben Und Die Würde Der Fortpflanzung" Der Kongregation Für Die Glaubenslehre, Veröffentlicht Am 10. März 1987 in Rom. [Mainz], 1987.

MLA (8th ed.) Citation

Lehmann, Karl. Anmerkungen Zur Interpretation Der "Instruktion über Die Achtung Vor Dem Beginnenden Menschlichen Leben Und Die Würde Der Fortpflanzung" Der Kongregation Für Die Glaubenslehre, Veröffentlicht Am 10. März 1987 in Rom. 1987.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.