APA (7th ed.) Citation

Luther, M. (1914). Die Apokryphen: Das sind Bücher, so der Heiligen Schrift nicht gleich gehalten, und doch nützlich und gut zu lesen sind; nach dem 1912 vom Deutschen Evangelischen Kirchenausschuß genehmigten Text (Taschenausg.). Privilegierte Württembergische Bibelanstalt.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Luther, Martin. Die Apokryphen: Das Sind Bücher, so Der Heiligen Schrift Nicht Gleich Gehalten, Und Doch Nützlich Und Gut Zu Lesen Sind; Nach Dem 1912 Vom Deutschen Evangelischen Kirchenausschuß Genehmigten Text. Taschenausg. Stuttgart: Privilegierte Württembergische Bibelanstalt, 1914.

MLA (8th ed.) Citation

Luther, Martin. Die Apokryphen: Das Sind Bücher, so Der Heiligen Schrift Nicht Gleich Gehalten, Und Doch Nützlich Und Gut Zu Lesen Sind; Nach Dem 1912 Vom Deutschen Evangelischen Kirchenausschuß Genehmigten Text. Taschenausg. Privilegierte Württembergische Bibelanstalt, 1914.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.