|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1153273225 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240503191937.0 |
007 |
tu |
008 |
000210s1968 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1153273225
|
035 |
|
|
|a (DE-576)083273220
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ083273220
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)313592394
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8067310524
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a DP 1800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19803:761
|
084 |
|
|
|a BU 6300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16923:
|
084 |
|
|
|a DP 1100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19779:761
|
084 |
|
|
|a DP 1940
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19807:761
|
100 |
1 |
|
|a Fischer, Margret
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Wege zur inneren Differenzierung des Unterrichts durch programmierte Arbeitsmittel
|b Beiheft
|c Margret Fischer
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|b Beltz
|c [circa 1968]
|
300 |
|
|
|a 95 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|h DE-31
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Arbeitsmittel
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4121138-8
|0 (DE-627)105771481
|0 (DE-576)209540826
|2 gnd
|a Differenzierung
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4047411-2
|0 (DE-627)106194666
|0 (DE-576)209073497
|2 gnd
|a Programmierter Unterricht
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DP 1800
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Differenzierung und Individualisierung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783327
|0 (DE-625)rvk/19803:761
|0 (DE-576)200783327
|
936 |
r |
v |
|a BU 6300
|b Programmiertes Lehren und Lernen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Programmiertes Lehren und Lernen
|0 (DE-627)1270760696
|0 (DE-625)rvk/16923:
|0 (DE-576)200760696
|
936 |
r |
v |
|a DP 1100
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Theorien der Didaktik
|k Kommunikative Didaktik
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783149
|0 (DE-625)rvk/19779:761
|0 (DE-576)200783149
|
936 |
r |
v |
|a DP 1940
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Programmierter Unterricht
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783351
|0 (DE-625)rvk/19807:761
|0 (DE-576)200783351
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2512855732
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1153273225
|
LOK |
|
|
|0 005 20060725154608
|
LOK |
|
|
|0 008 060725||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e ck 2308a
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Fa IV 32 II
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|a j043
|a kneu
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REF |
|
|
|a Unterrichtsdifferenzierung
|
STA |
0 |
0 |
|a Differentiation,Programmed teaching,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement programmé,Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours
|
STC |
0 |
0 |
|a Diferenciación,Enseñanza programada,Enseñanza,Enseñanza
|
STD |
0 |
0 |
|a Differenziazione,Distinzione,Distinzione,Istruzione programmata,Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento
|
STE |
0 |
0 |
|a 区别,辨别,区分,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 區別,辨別,區分,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Diferenciação,Ensino programado,Ensino,Ensino
|
STH |
0 |
0 |
|a Дифференциация,Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Программированное обучение
|
STI |
0 |
0 |
|a Διαφοροποίηση,Διάκριση,Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Προγραμματισμένη διδασκαλία
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Programmgesteuerte Unterweisung,Programmierte Instruktion,Programmierte Unterweisung,Programmiertes Lernen,Programmiertes Lehren
|