Marketing -Irrweg oder Gebot der Vernunft?: vom Nutzen des Marketing für die Kirche; [die Beiträge dieses Heftes geben die Referate wieder, die auf dem Forum des Arbeitskreises Evangelischer Unternehmer im Martin-Niemöller-Haus in Arnoldshain am 26. und 27. August 1998 gehalten wurden]

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Arbeitskreis Evangelischer Unternehmer in Deutschland (Other)
Contributors: Klinghardt, Stephan (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Karlsruhe AEU 1998
In:Year: 1998
Standardized Subjects / Keyword chains:B Marketing / Church
Further subjects:B Conference program
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1144606268
003 DE-627
005 20240503190734.0
007 tu
008 990304s1998 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1144606268 
035 |a (DE-576)074606263 
035 |a (DE-599)BSZ074606263 
035 |a (OCoLC)313327675 
035 |a (DE-604)8132143526 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a QP 690  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141924: 
084 |a BL 5110  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12160: 
245 1 0 |a Marketing -Irrweg oder Gebot der Vernunft?  |b vom Nutzen des Marketing für die Kirche; [die Beiträge dieses Heftes geben die Referate wieder, die auf dem Forum des Arbeitskreises Evangelischer Unternehmer im Martin-Niemöller-Haus in Arnoldshain am 26. und 27. August 1998 gehalten wurden]  |c Arbeitskreis Evangelischer Unternehmer in Deutschland. [Red.: Stephan Klinghardt] 
264 1 |a Karlsruhe  |b AEU  |c 1998 
300 |a 76 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |x XA-DE-BW  |2 pdager  |5 DE-31 
601 |a Vernunft 
601 |a Beitrag 
601 |a Referat 
601 |a Unternehmen 
601 |a Evangeliar 
655 7 |a Konferenzschrift  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-627)826484824  |0 (DE-576)433375485  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |2 gnd  |a Marketing 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4030702-5  |0 (DE-627)104731745  |0 (DE-576)208988742  |2 gnd  |a Kirche 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Klinghardt, Stephan  |4 oth 
710 2 |0 (DE-588)2145801-7  |0 (DE-627)184156173  |0 (DE-576)195219694  |4 oth  |a Arbeitskreis Evangelischer Unternehmer in Deutschland 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?application=DIGITOOL-3&owner=resourcediscovery&custom_att_2=simple_viewer&user=GUEST&pid=1593625  |x Verlag  |y Marketing - Irrweg oder Gebot der Vernunft?  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
936 r v |a QP 690  |b Fallstudien  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Fallstudien  |0 (DE-627)1271479990  |0 (DE-625)rvk/141924:  |0 (DE-576)201479990 
936 r v |a BL 5110  |b Öffentlichkeitsbildung der Kirche  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Kirche und soziale Ordnung  |k Öffentlichkeitsbildung der Kirche  |0 (DE-627)1270727346  |0 (DE-625)rvk/12160:  |0 (DE-576)200727346 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2351159039 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1144606268 
LOK |0 005 20100408180641 
LOK |0 008 030404||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 03/346 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Pm 0.115  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 938   |l K8  |8 0 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Church,Church,Church,Church in literature,Marketing 
STB 0 0 |a Marketing,Mercatique,Mercatique,Marketing,Église,Église 
STC 0 0 |a Iglesia,Iglesia,Marketing 
STD 0 0 |a Chiesa,Chiesa,Marketing 
STE 0 0 |a 巿场营销,营销,巿场营销,教会,教会 
STF 0 0 |a 巿場營銷,營銷,巿場行銷,教會,教會 
STG 0 0 |a Igreja,Igreja,Marketing 
STH 0 0 |a Маркетинг,Церковь (мотив),Церковь 
STI 0 0 |a Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Μάρκετινγκ,Marketing 
SYG 0 0 |a Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung,Absatzwirtschaft,Konsumgütermarketing,Marketingpolitik,Verbrauchsgut,Verbrauchsgütermarketing,Absatzpolitik,Absatzplanung,Verkaufsplanung , Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Rosenberg-Kirche,Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité