Öffentlichkeitsarbeit der evangelischen Kirche in Deutschland: Eine Bestandsaufnahme: Historische Entwicklung, theologische und kommunikationspolitische Determinanten sowie ein kritische Analyse berufsfeldbezogener Verständnisse und Tätigkeitsmuster

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Döring, Ulrike 1962- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: 1998
In:Year: 1998
Further subjects:B Thesis

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 114420349X
003 DE-627
005 20220611151753.0
007 tu
008 990222s1998 xx ||||| m 00| ||ger c
035 |a (DE-627)114420349X 
035 |a (DE-576)074203495 
035 |a (DE-599)BSZ074203495 
035 |a (OCoLC)313179855 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a AP 17420  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7008: 
084 |a BL 5110  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12160: 
100 1 |0 (DE-588)120941120  |0 (DE-627)080983057  |0 (DE-576)178485896  |4 aut  |a Döring, Ulrike  |d 1962- 
109 |a Döring, Ulrike 1962- 
245 1 0 |a Öffentlichkeitsarbeit der evangelischen Kirche in Deutschland: Eine Bestandsaufnahme  |b Historische Entwicklung, theologische und kommunikationspolitische Determinanten sowie ein kritische Analyse berufsfeldbezogener Verständnisse und Tätigkeitsmuster  |c vorgelegt von Ulrike Döring 
264 1 |c 1998 
300 |a 301 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
502 |a Leipzig, Univ., Diss., 1998 
601 |a Evangeliar 
601 |a Deutschland 
601 |a Bestandsaufnahme 
601 |a Theologe 
601 |a Kommunikationspolitik 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
751 |a Leipzig  |0 (DE-588)4035206-7  |0 (DE-627)104798998  |0 (DE-576)209011246  |4 uvp 
935 |a mteo 
936 r v |a AP 17420  |b Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring  |0 (DE-627)127068504X  |0 (DE-625)rvk/7008:  |0 (DE-576)20068504X 
936 r v |a BL 5110  |b Öffentlichkeitsbildung der Kirche  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Kirche und soziale Ordnung  |k Öffentlichkeitsbildung der Kirche  |0 (DE-627)1270727346  |0 (DE-625)rvk/12160:  |0 (DE-576)200727346 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw