|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1142745880 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240503190311.0 |
007 |
tu |
008 |
990127s1927 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1142745880
|
035 |
|
|
|a (DE-576)072745886
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ072745886
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)63500184
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8050362534
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a DB 6150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19266:
|
084 |
|
|
|a DF 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|
084 |
|
|
|a BU 1340
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16823:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)116035870
|0 (DE-627)077567641
|0 (DE-576)290161746
|4 aut
|a Kammel, Willibald
|d 1879-1953
|
109 |
|
|
|a Kammel, Willibald 1879-1953
|a Kammel, Willibald Franz 1879-1953
|a Kammel, Willibald Franz Josef 1879-1953
|
245 |
1 |
0 |
|a Einführung in die pädagogische Wertlehre
|c von Willibald Kammel
|
264 |
|
1 |
|a Paderborn
|b Schöningh
|c 1927
|
300 |
|
|
|a XV, 210 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Handbuecherei der Erziehungswissenschaft
|v 17
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Einführung
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4117665-0
|0 (DE-627)105797499
|0 (DE-576)209511842
|2 gnd
|a Wissenschaftstheorie
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Handbücherei der Erziehungswissenschaft
|v 17
|9 17
|w (DE-627)129839647
|w (DE-576)009945822
|w (DE-600)275935-4
|7 ns
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DB 6150
|b Handbücherei der Erziehungswissenschaft
|k Pädagogik
|k Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen
|k Schriftenreihen
|k Handbücherei der Erziehungswissenschaft
|0 (DE-627)1270767054
|0 (DE-625)rvk/19266:
|0 (DE-576)200767054
|
936 |
r |
v |
|a DF 4000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Systematische Pädagogik
|k Erziehungsziel, Bildungsideal
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270744097
|0 (DE-625)rvk/19546:761
|0 (DE-576)200744097
|
936 |
r |
v |
|a BU 1340
|b Bis 1930 erschienene Lehr- und Handbücher sonstiger Art
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Quellen und Klassiker
|k Bis 1930 erschienene Lehr- und Handbücher sonstiger Art
|0 (DE-627)1270760416
|0 (DE-625)rvk/16823:
|0 (DE-576)200760416
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 234590979X
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1142745880
|
LOK |
|
|
|0 005 20071212125358
|
LOK |
|
|
|0 008 000420||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ah I 1205-16/17
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2345909803
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1142745880
|
LOK |
|
|
|0 005 20000506000000
|
LOK |
|
|
|0 008 000420||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 3 A 12145
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a dika
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Theory of science,Science
|
STB |
0 |
0 |
|a Pédagogie,Pédagogie,Épistémologie,Théorie de la science,Théorie de la science
|
STC |
0 |
0 |
|a Pedagogía,Pedagogía,Teoría de la ciencia
|
STD |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Teoria della scienza,Filosofia della scienza,Filosofia della scienza
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育学,科学理论
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育學,科學理論
|
STG |
0 |
0 |
|a Pedagogia,Pedagogia,Teoria da ciência
|
STH |
0 |
0 |
|a Научная теория,Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Φιλοσοφία της επιστήμης
|
SYG |
0 |
0 |
|a Wissenschaft - Wissenschaftstheorie , Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften
|