|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1142586219 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220611150540.0 |
007 |
tu |
008 |
990123s1947 xx ||||| 00| ||fre c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1142586219
|
035 |
|
|
|a (DE-576)072586214
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ072586214
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)47053504
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8031311687
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a fre
|
082 |
0 |
|
|a 370.1
|
084 |
|
|
|a BU 6400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16924:
|
100 |
1 |
|
|a Mignot, Henri
|4 aut
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
3 |
|a L' autorité libératrice
|b recherche d'une doctrine d'éducation efficace
|c Henri Mignot
|
264 |
|
1 |
|a Paris
|b Ed. Sociales Françaises
|c 1947
|
300 |
|
|
|a 234 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
601 |
|
|
|a Recherche
|
601 |
|
|
|a doctrina
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4038971-6
|0 (DE-627)106230158
|0 (DE-576)209032642
|2 gnd
|a Methode
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 6400
|b Methodische Einzelfragen
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Methodische Einzelfragen
|0 (DE-627)1270701878
|0 (DE-625)rvk/16924:
|0 (DE-576)200701878
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Method,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education
|
STB |
0 |
0 |
|a Méthode,Pédagogie,Pédagogie
|
STC |
0 |
0 |
|a Método,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Metodo,Pedagogia,Pedagogia
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育学,方法,办法
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育學,方法,辦法
|
STG |
0 |
0 |
|a Método,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Метод,Педагогика (мотив),Педагогика
|
STI |
0 |
0 |
|a Μέθοδος,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Methodik,Verfahren,Technik,Methoden
|