|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 b4500 |
001 |
1137999926 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240502194251.0 |
007 |
tu |
008 |
980821s1998 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 98,N16,0287
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 953003264
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3473989118
|9 3-473-98911-8
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1137999926
|
035 |
|
|
|a (DE-576)067999921
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB953003264
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)75884983
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a CQ 5000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19007:
|
084 |
|
|
|a CX 6000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19219:
|
084 |
|
|
|a DK 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19625:761
|
084 |
|
|
|a DS 7130
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19958:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)118171283
|0 (DE-627)079285058
|0 (DE-576)174332580
|4 aut
|a Doyé, Götz
|d 1944-
|
109 |
|
|
|a Doyé, Götz 1944-
|
245 |
1 |
4 |
|a Das soll einer verstehen!
|b wie Erwachsene und Kinder mit Veränderungen leben
|c Götz Doyé; Christine Lipp-Peetz. Ill. von Birgit Rieger. [Hrsg. Jürgen Zimmer]
|
263 |
|
|
|a Erscheint: Mai 1998 ; brosch. : DM 19.80
|
264 |
|
1 |
|a Ravensburg
|b Ravensburger Buchverl.
|c 1998
|
300 |
|
|
|a 96 S.
|b Ill.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Praxisreihe Situationsansatz
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-24
|
601 |
|
|
|a Verstehen
|
601 |
|
|
|a Erwachsener
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4122258-1
|0 (DE-627)105763780
|0 (DE-576)209549912
|2 gnd
|a Lebenskrise
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4195461-0
|0 (DE-627)104469560
|0 (DE-576)21010127X
|2 gnd
|a Bewältigung
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4130244-8
|0 (DE-627)105704016
|0 (DE-576)209617306
|2 gnd
|a Kindergartenerziehung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|0 (DE-627)1244568759
|0 (DE-576)174568754
|4 aut
|a Lipp-Peetz, Christine
|
830 |
|
0 |
|a Praxisreihe Situationsansatz
|v (doye,soll)
|9 doye,soll
|w (DE-627)1158565755
|w (DE-576)088565750
|7 nm
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a CQ 5000
|b Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Entwicklung spezieller Verhaltensweisen und Funktionen
|0 (DE-627)1271480107
|0 (DE-625)rvk/19007:
|0 (DE-576)201480107
|
936 |
r |
v |
|a CX 6000
|b Frühkindliche Erziehung
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Frühkindliche Erziehung
|0 (DE-627)1270709860
|0 (DE-625)rvk/19219:
|0 (DE-576)200709860
|
936 |
r |
v |
|a DK 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Schulpädagogik
|k Vorschulerziehung
|k Vorschulerziehung allgemein
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270710915
|0 (DE-625)rvk/19625:761
|0 (DE-576)200710915
|
936 |
r |
v |
|a DS 7130
|b Kleinkinderziehung
|k Pädagogik
|k Sozialpädagogik, Sozialarbeit
|k Berufsfelder
|k Jugendhilfe
|k Kleinkinderziehung
|0 (DE-627)1270784412
|0 (DE-625)rvk/19958:
|0 (DE-576)200784412
|
951 |
|
|
|a MV
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2333010835
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1137999926
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408093845
|
LOK |
|
|
|0 008 990705||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 99/705
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sg I h 18-11
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 938
|l E12
|8 0
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2333010851
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1137999926
|
LOK |
|
|
|0 005 20100407024615
|
LOK |
|
|
|0 008 050716||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 98/1067k
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ce 1461
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Coping,Kindergarten education,Life crisis,Crisis in life
|
STB |
0 |
0 |
|a Crise existentielle,Maitrise,Dépassement (psychologie),Dépassement,Éducation préscolaire
|
STC |
0 |
0 |
|a Crisis existencial,Educación pre-escolar,Superación
|
STD |
0 |
0 |
|a Crisi esistenziale,Educazione prescolare,Elaborazione,Coping,Superamento,Coping,Superamento
|
STE |
0 |
0 |
|a 应对,克服,生命危机
|
STF |
0 |
0 |
|a 應對,克服,生命危機
|
STG |
0 |
0 |
|a Crise existencial,Educação pré-escolar,Superação
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание в детском саду,Жизенный кризис,Преодоление (психология)
|
STI |
0 |
0 |
|a Αντιμετώπιση,Προσχολική εκπαίδευση,Υπαρξιακή κρίση,Κρίση ζωής
|
SYG |
0 |
0 |
|a Kritisches Lebensereignis , Bewältigungsstrategie,Coping,Problembewältigung,Psychische Bewältigung,Bewältigungsverhalten , Kindergarten,Kindergartenarbeit,Kindergarten
|