|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1135128995 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220611140517.0 |
007 |
tu |
008 |
980402s1967 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1135128995
|
035 |
|
|
|a (DE-576)065128990
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ065128990
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)313002852
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8069982384
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a CX 3500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19215:
|
084 |
|
|
|a MR 6200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123530:
|
084 |
|
|
|a BU 6200
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16922:
|
100 |
1 |
|
|0 (DE-588)119529521
|0 (DE-627)080346235
|0 (DE-576)162786069
|4 aut
|a Rosenfeld, Gerhard
|d 1931-2003
|
109 |
|
|
|a Rosenfeld, Gerhard 1931-2003
|
245 |
1 |
0 |
|a Theorie und Praxis der Lernmotivation
|b Ein Beitr. z. paedagogischen Psychologie
|c Gerhard Rosenfeld
|
250 |
|
|
|a 4. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Dt. Verl. d. Wissenschaften
|c 1967
|
300 |
|
|
|a 216 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Psychologie
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4074164-3
|0 (DE-627)106090569
|0 (DE-576)209192755
|2 gnd
|a Lernmotivation
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4044321-8
|0 (DE-627)106206036
|0 (DE-576)209060328
|2 gnd
|a Pädagogische Psychologie
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a CX 3500
|b Motivation (Lernen, Unterricht, Studium)
|k Psychologie
|k Pädagogische Psychologie
|k Motivation (Lernen, Unterricht, Studium)
|0 (DE-627)1271443759
|0 (DE-625)rvk/19215:
|0 (DE-576)201443759
|
936 |
r |
v |
|a MR 6200
|b Lerntheorien
|k Soziologie
|k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden
|k Psychologische Ansätze
|k Lerntheorien
|0 (DE-627)1271428288
|0 (DE-625)rvk/123530:
|0 (DE-576)201428288
|
936 |
r |
v |
|a BU 6200
|b Theorie des Lehrens und Lernens
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Theorie des Lehrens und Lernens
|0 (DE-627)1270760688
|0 (DE-625)rvk/16922:
|0 (DE-576)200760688
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Motivation to learn,Pedagogical psychology,Educational psychology
|
STB |
0 |
0 |
|a Motivation des apprenants,Psychologie de l'éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Motivación para aprender,Psicología pedagógica
|
STD |
0 |
0 |
|a Motivazione all'apprendimento,Psicologia pedagogica
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育心理学
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育心理學
|
STG |
0 |
0 |
|a Motivação para aprender,Psicologia pedagógica
|
STH |
0 |
0 |
|a Мотивация обучения,Педагогическая психология
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαιδευτική ψυχολογία,Κίνητρο για μάθηση,Μαθησιακό κίνητρο
|
SYG |
0 |
0 |
|a Lernen , Erziehungspsychologie,Bildungspsychologie
|