|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
1134335180 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220517115419.0 |
007 |
tu |
008 |
980224s1920 xx ||||| 00| ||eng c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1134335180
|
035 |
|
|
|a (DE-576)064335186
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ064335186
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DV 2320
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20111:
|
084 |
|
|
|a DT 1420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|
245 |
1 |
0 |
|a Village education in India
|b the report of a commission of inquiry
|c members of the commission: A. G. Fraser ...
|
264 |
|
1 |
|a London
|a New York
|a Toronto [u.a.]
|b Milford
|c 1920
|
300 |
|
|
|a XII, 210 S.
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
700 |
1 |
|
|a Fraser, A. G.
|4 oth
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a DV 2320
|b Indien (einschl. Sikkim und Bhutan)
|k Vergleichende Erziehungswissenschaft
|k Länder I
|k Indien (einschl. Sikkim und Bhutan)
|0 (DE-627)1270810324
|0 (DE-625)rvk/20111:
|0 (DE-576)200810324
|
936 |
r |
v |
|a DT 1420
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik
|k Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127074223X
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|0 (DE-576)20074223X
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2322338427
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1134335180
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408090952
|
LOK |
|
|
|0 008 980224||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 8097
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Oe IV h 15
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|