|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 a4500 |
001 |
1131320786 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220611133224.0 |
007 |
tu |
008 |
970912n19uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1131320786
|
035 |
|
|
|a (DE-576)061320781
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ061320781
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8042738148
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a BU 2800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16866:
|
084 |
|
|
|a BU 1410
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16825:
|
245 |
1 |
0 |
|a Erziehung
|b Erfahrungen, Haltungen und Auswirkungen
|c Dittmar Werner
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt am Main
|b Diesterweg
|c 19XX-
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Arbeitsmaterial Religion
|
520 |
|
|
|a Erziehungsdarstellungen in ihren historischen Entwicklungen und Veränderungen erkennen; die Entfaltungsfähigkeit des Individuums unter einer "anleitenden Erziehung" wahrnehmen.
|
601 |
|
|
|a Haltung
|
601 |
|
|
|a Auswirkung
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4015482-8
|0 (DE-627)106336592
|0 (DE-576)208911901
|2 gnd
|a Erziehung
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Werner, Dittmar
|e Bearb.
|4 adp
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 2800
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|0 (DE-627)1270663852
|0 (DE-625)rvk/16866:
|0 (DE-576)200663852
|
936 |
r |
v |
|a BU 1410
|b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Neuere systematische Werke
|k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien
|0 (DE-627)1270733109
|0 (DE-625)rvk/16825:
|0 (DE-576)200733109
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Education,Education,Upbringing
|
STB |
0 |
0 |
|a Éducation,Éducation
|
STC |
0 |
0 |
|a Educación,Educación
|
STD |
0 |
0 |
|a Istruzione <motivo>,Istruzione,Educazione,Educazione,Educazione (motivo),Educazione
|
STE |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教养,教养
|
STF |
0 |
0 |
|a 教育,教育,教養,教養
|
STG |
0 |
0 |
|a Educação,Educação
|
STH |
0 |
0 |
|a Воспитание (мотив),Воспитание
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκπαίδευση <μοτίβο>,Εκπαίδευση,Διαπαιδαγώγηση,Διαπαιδαγώγηση (μοτίβο)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungspraxis
|